You are viewing a single comment's thread from:

RE: German tutorial #13: Bandbreite? - Warum kann ich nicht mehr posten?

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für alle Tutorials soweit. Das ist selbst für mich, der nicht technikaffin ist gut zu verstehen.
Womit ich ja nicht zurecht komme sind all die Kryptowährungen, die man wohl nutzen muss, um Steem Dollar in Euro zu wandeln und umgekehrt. - Wenn ich dann Mitte 2018 meine Musik hier veröffentliche, möchte ich schon ganz gern anbieten, meine CD gegen Steem Dollar zu verkaufen. Aber dafür brauche ich wahrscheinlich mehr, als nur eine Anleitung: Ich brauche wohl jmd. der die Währungen neutral miteinander vergleicht, sodass ich mir eine geeignete aussuchen kann und zu entsprechender Währung einen guten Anbieter nennt, der diese Währung dann in Euro umtauscht.
Ich weiß, es ist viel verlangt... kann mir jmd. weiterhelfen, einen Link senden oder mir versprechen etwas dazu zu schreiben? :-D