Fotospot Promenade

in #deutsch4 years ago

_DSC8545.jpg

Während die Damen die Aussicht in Bekleidungsgeschäften genossen bin ich mit der Kamera an der Promenade unterwegs gewesen und tatsächlich mit einigen Bilder nach Haus geradelt. Entgegen der alten Regel

Zwischen Zwölf und Drei hat der Fotograf frei

konnte man um die Mittagszeit doch einige Motive finden.

_DSC8531.jpg

So konnte ich mein Mini-Reportage Objekt - das Haus Metropol noch mal von Westen aus fotografieren, sowie von der Seite...

_DSC8536.jpg

Sowie ein bisschen Mischung aus Beach-Life und Streetart. Wie oben die einsame Frau am Ozean, oder die Kaffeetrinkende Frau an der Strandbaustelle.

_DSC8563.jpg

Nun gibt es noch einen Haufen Bilder zu bearbeiten, bevor ich mal schaue welcher Spot mich heute fotografieren lässt.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!