You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch • 5 years ago

63 schon? Junge Junge... mal ein bisschen gechillter... Wie soll man denn da hinterher kommen? 61.670 hab ich 🙄 Ich brauche da großspurige Votes von Walen und anderen Gigatieren 😂

Ne Spass beiseite... Glückwunsch zur 63... Du gehst da ganz schön nach vorne... Minnow II bist Du auch schon wie ich sehe... 👌

Sort:  

Ja, aber da stagniere ich gerade bei 1.560 SP etwa.

Kleinvieh macht auch Mist. LOL.

Hab gestern das erste Mal n Rettungsheli aus der Nähe gesehen. Motorradunfall.
Vielleicht will ich doch auch mal Landrettung fahren. ;o)

Nur zu :) Die brauchen immer motivierte Leute ;)

Fürchte nur, an Praktikanten haben die keinen Mangel.
Bei den nächsten zwei Wachen bin ich jedenfalls schon abgeblitzt. (Was erzähl ich auch von meinen Problemen ...?)

Du musst in die Notfallanitäter-Schiene 🙃