You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Der #Steemliner2 wurde aber ganz hervorragend und kreativ weitergeleitet. Und ich finde das Du mit @Schmetterling90 eine ganz hervorragende Wahl getroffen hast den Kutter an einen relativ neuen und frischen Bewohner des stürmischen Ozeans weiter zu leiten. Finde ich immer gut wenn neue Leute direkt in solche Sachen eingebunden werden... Das hilft die neuen Leute etwas zu binden :)

Einen schönen guten Abend lieber @double-u und allen anderen hier :)

Ich kann, möchte, will und soll bestimmt auch hier nochmal auf die Operation Trending hinweisen die @isarmoewe und ich ein wenig im deutschsprachigen Raum Supporten. Ursprünglich kommt diese Aktion von @cre47iv3 der versucht Steemit bei Twitter trenden zu lassen, was ich super finde da es sicher gute Werbung für uns hier ist...

Sonst versuch ich mich gerade am #steem-marathon und gehe vote-powermäßig bankrott 😂

Sort:  

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend, lieber @altobee!

Ja, ganz schön viele Aktivitäten habt ihr da ;-)

ja - endlich mal wieder... ich schätze solche Community Sachen sehr und denke das tut Steemit echt gut :)

@freiheit50 und @altobee Das Schiffchen bereits schippert weiter :) @freiheit50 danke nochmal und gute Besserung, Salbei ist ein tolles Zeug bei Halsweh, nutze ich auch gern.

Sehr schön 😀 ich hab es gerade mit Freude gelesen und hoffe das @alymos alles richtig versteht - sonst müssen wir ein bisschen helfen 😀 cool das ihr „neuen“ mit an Board seid 😅 nettes Wortspiel 🙈

Posted using Partiko iOS

Haha ja, habe ich (glaube) alles richtig verstanden 😅 vieleeeeen Dank!!

Posted using Partiko iOS