You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich tauge nicht

in #deutsch5 years ago

Hm... ja, ich glaube ich kann Deinen Gedankengang in etwa nachempfinden und es ist schwer etwas zu sagen das Dich da weiterbringt. Letztlich ist es ja auch Deine Sache, Deine Gedanken und Dein Handeln das Du im jetzt und zukünftig hier treibst oder nicht treibst.

Ich ... mh, will es mal so sagen: Als ich hier anfing und irgendwann auf Dich gestossen bin war ich zuerst ein bisschen Distanziert... Aber ich muss zugeben das ich Dich sehr schätzen gelernt habe.

Zuletzt fand ich es eigentlich ganz toll, unsere gemeinsame Zeit mit der Redfish Power Up League. Und das hat mir eigentlich gezeigt das es hier trotz Differenzen, trotz Zwist, trotz der Kleinkriege die so herrschen ein erfolgreiches Konzept ist das Du fährst.

Ich meine... überlege mal, 1% der Leute im Staus Minnow oder höher. Ohne Investieren, praktisch aus eigener Kraft diese Grenze erreicht. Das ist cool.

Klar Menschen ändert niemand. Aber eine Stimme weniger wäre auch falsch. Ich wäre traurig wenn Du hier nicht wärst.

Sort:  

Ich habe Zeit investiert, sehr viel davon. Und andere ihr Geld, in Form von 4 Delegationen, die ich nacheinander und teilweise gleichzeitig hatte, und automatischen Votes.

Zeit ja. Aber schon eher im Sinne von Hobby, oder? Ich hab hier gern Zeit investiert. Es hat mir was gebracht. Und wenn es nur ein schreib- und gedakentraining war.

Delegationen auch sicherlich. Aber die haben den Vorteil unverbindlich zu sein. Sprich: wenn es dem delegierenden nicht gefällt wie du damit umgehst ist sie weg. Vielleicht seh ich das ein bisschen lockerer... schreiben kann ich hier. Mit oder ohne Delegation. Kommentieren auch, die curations sind dann eben anders.

Posted using Partiko iOS

Wenn man keine feste Beschäftigung hat, verschwimmen die Grenzen zwischen Hobby und Arbeit.
Ich mache schon Witze darüber, daß ich dann arbeiten (zum THW) gehe, wenn andere ihr Wochenende genießen.