You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reputation 60 - ein Grund zum Feiern?

in #deutsch5 years ago

Ich hab noch nie SBD in STEEM getauscht, weil das nicht einfach mit ein paar Klicks möglich ist, sondern einen ganzen Rattenschwanz Organisatorisches nach sich zieht.

Ich hab die Steemdollar immer gleich in Steem zurückgetauscht und aufgepowert - das meinte ich... Ich hab gar nicht darauf geachtet ob Du schon immer Deine SBD da stehen lässt weil das für mich völlig normal ist die gleich am Market wieder in Steem umzuwandeln.

Ich meinte das aber auch überhaupt nicht böse... Halt nur weil Du da 183 SBD stehen hattest und das knappe 440 STEEM sind... Sorry das das falsch rüberkam.

Sort:  

Ich hab die Steemdollar immer gleich in Steem zurückgetauscht

Das geht doch gar nicht ohne Verkaufsvorgang. ;)

Hm... da müsste ich mal meine Steuerberaterin die bei mir wohnt fragen ob, wie, wo und warum das direkt als Verkauf gilt.

Aber... die sind auch alle eher überfragt mit diesem ganzen Kryptoscheiss

Ja, wir müssen die Steuerberater ausbilden, nicht umgekehrt.