Sort:  

ein heißes bier ansaugen und dann ins bett---das macht richtig klasse heiß und sauber :-)

Interessante Theorie, könnte an den ätherischen Ölen in der Hose liegen :-)

Das wirft die Frage auf was Du sonst so mit deiner Jogginghose treibst 😂

Posted using Partiko iOS

Haha, den Kommentar hab ich erwartet.

Mir lag es auch auf der Zunge, zu fragen ;-)

zum glück habe ich das nicht gelesen,als ich bier im mund hatte....dann wäre alles auf meinem lappy verteilt :-) geiler tezt....

Nochmal Glück gehabt :-)

Wenn Du meinst ...

Nur eine unbestätigte Theorie, soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine aussagekräftigen Studien :-)

Mit einem Datenpunkt kann man auch keine Gerade ziehen ... alte Physiker-Weisheit. :D

LOL. Von einem Datenpunkt ist in dem Fall nicht auszugehen - ich glaube wir wechseln jetzt besser das Thema :-)

Wenn außer dir kein Mensch imprägnierte Hosen trägt, dann bist du der einzige Datenpunkt. :)

lach mich kaputt lol

lol besser so

Das stimmt! ;-)

Ah, sehr schön - Erfahrungswerte sind immer gut zu wissen.