You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 goldene Regeln, um den besten Artikel Deines Lebens zu schreiben

in #deutsch5 years ago

Schöner Artikel der sich ließt als wäre er mit Leidenschaft geschrieben worden 😀 Dennoch muss ich noch um etwas ergänzen - zur Zeit aus eigener Erfahrung, dafür aber ganz kurz und knapp:

11. Öffne ein Fenster und sei wach

Müdigkeit und Frischluftmangel sind Gift für Hirn und Schreiberhände... Mir fällt es unheimlich schwer leicht ermüdet zu schreiben, ich merke das mein Kopf nicht will. Frische Luft und eine Tasse Kaffee kann da wunder wirken.

Ich freue mich schon darauf wieder mit dem Tablet oder Laptop auf der Terrasse sitzen zu können, frische Luft zu tanken und das ganze mit einem herrlichen, frisch gebrühten Kaffee bei Vogelgezwitscher tun zu können.

Sort:  

Berechtigter Punkt. Betrachte dies es als ergänzt.

Mir ist es auch zu kalt. Frisch gebrühtes Vogelgezwitscher ist mir auch lieber.