Adventskalender jetzt schon? [HSBI Giveaway]

in #deutsch3 years ago

Moin moin, ihr komischen Internet Menschen, jetzt wird es Wild.
Was ist besser als ein Adventskalender der 24 Türchen hat?
Richtig ein Adventskalender mit 48 Türchen.

Jeden Tag habt ihr die Chance, 10 HSBI zu gewinnen
und das 48 Tagelang ist das nicht toll?


48.png


Regeln/infos:

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Der Gewinner wird nach 7 Tagen seine HSBi von mir bekommen.
  • Keine doppel accounts...
  • Nur ein Kommentar pro Person wird gezählt.
  • Schreib einen Kommentar mit irgendetwas, was dich interessiert.
  • Viel Spaß und viel Glück!

  • Ab hier kommt nur noch bla emotionen BlaBla
    Ich werde mit diesem Projekt wahrscheinlich plus minus null rausgehen, aber das ist mir egal.
    Mir wurde in den letzten zwei Jahren viel auf dieser Chain geholfen und ich habe viele Leute kennengelernt,
    ich habe upvotes bekommen und @louis88 hat mir zu meinen 18 Geburtstag, sogar ein paar Hive geschenkt.
    Und jetzt möchte ich mal etwas zurückgeben, es wäre schön, wenn ihr kleinere Accounts unter diesen Beitrag Markieren könntet, mit diese auch eine chance haben mit der Zeit zu wachsen.
    Noch einen schönen Tag!
    @satren du schuldest mir jetzt noch mehr Bier.^^
    Und @balte dir organisiere ich noch mehr hochwertige Burger von einer Bekannten fast food kette.
Sort:  

irgendetwas, was dich interessiert. :)
Und natürlich noch ein !BEER

Endlich mal einer der es versteht. :P

Sehr Cool.
Hatte eigentlich auch ein Adventskalender vor, aber keine Peile ob ich die Motivation habe. Zur Zeit ist bisschen die Luft raus.

!BEER
!invest_vote

Kann ich verstehen, ich kenne das zu gut.
Du kannst dich ja mal einen Abend zu uns setzen im DACH Discord, wir beißen nicht. :P

Interessantes Giveaway =) Mach ich mal mit!

Darauf ein !BEER

da simmer dabei

Cool. Ich mach mit.
!BEER

Bin dabei
!BEER chen für Dich

Bin dabei!!!

Interessiere mich zur Zeit für Rabona dem Fussballmanager von @oliverschmid und @rondras und dem Tippspiel Bundeliga von @jaki01.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Noch ein Gewinnspiel. Da mach ich doch auch gleich mit.

Nice idea

Und noch ein !BEER von mir, das wird was hier!

Und noch ein Bier...

Ja! noch ein Bier^^

Starke Sache!
!BEER

Tolle Sache!
Aber erschreckend, wie nah Weihnachten schon wieder ist 😱

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @monsterbuster for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @maini for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @thomasthewolf for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Booaahh soviele Shares?

Ja und das 48 Tagelang^^