BattleBit Remastered

in #deutsch2 years ago

Moin moin, ich habe gedacht, dass der Shooter Markt zurzeit ziemlich tot ist, aber das stimmt nicht.
Vor ein paar Wochen wurde mir ein Video von jackfrags vorgeschlagen, in dem er ein Spiel namens Battlebit Remastered spielt, sichtlich angetan von dem Spiel habe ich es mir schnell mal runtergeladen und wollte ein paar Runden Spielen, nur um festzustellen, das jetzt gerade kein playtest läuft.
Zum Glück sollte morgen aber schon der nächste Playtest starten, gesagt, getan, einen Tag gewartet und es konnte endlich losgehen und was soll ich sagen, dieses Spiel ist mehr Battlefield als sein großer Bruder.


Es ist sehr schwer, ein Spiel zu beschreiben, wenn man es selber nicht mal gespielt hat, das Spiel fühlt sich einfach rund an.
Bei Battlebit hat man wirklich versucht, ein gutes Spiel zu entwickeln, aber hier und da merkt man noch, das man hier kein fertiges Spiel in den Händen hat.


Es ist sehr schwer, ein Spiel zu beschreiben, wenn man es selber nicht mal gespielt hat, deswegen hier das Video von jackfrags.



Bei Battlebit hat man wirklich versucht, ein gutes Spiel zu entwickeln, aber hier und da merkt man noch, das man kein fertiges Spiel in den Händen hat.
Aber unterm Strich hatte ich wirklich sehr viel Spaß mit Battlebit und ich bin gespannt, was das kleine Entwicklerstudios noch aus dem Spiel macht.


VOTEFOR-banner-altonos.jpg

HIVE-banner-altonos.jpg

Sort:  

Gerade so kleine Entwicklerbuden finde ich sehr unterstützungswert.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !