Company of Heroes 3 Alpha

in #deutsch3 years ago

Company of Heroes 3 die letzten 24 Stunden der Alpha

Leider habe ich die Alphaphase fast komplett Verschlafen.
Wer jetzt noch schnell die Alpha Spielen will, sollte sich schnell einen Acounnt auf der offizellen webseite von Company of Heroes machen.



Zwei Freunde von mir haben die Alpha gespielt, dadurch kann ich euch sagen Company of Heroes 3 ist eigentlich nur Company of Heroes 2 2.0
Aber das muss nichts Schlechtes heißen Company of Heroes 2 ist ein großartiges Spiel und bessere Grafik neue Karten mit einer neuen Kampagne klingen für mich gut genug.
Ich freue mich schon darauf @satren mal wieder zu zeigen wo der hammer hängt.

Sort:  

1000 Russen reichen nicht?
1.000.000 Russen werden dich brechen.

Das werden wir noch sehen!

Bin gespannt, wir werden es erfahren.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Phew, Ende 2022, aber geil :D!

!PIZZA !BEER

Connect

Trade


@altonos! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @schlees.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @schlees for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!PIZZA

Connect

Trade


@altonos! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @pizzaconnection.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (5/20)