Weekly HSBI Giveaway #001

in #deutsch4 years ago (edited)

Hey ho, ich will in der nächsten Zeit ein paar HSBI Kaufen und da kommt ihr ins Spiel,
ich werde ab jetzt jede Woche 5 HSBI verschenken.
Kommen wir mal schnell zu den Regeln.

Unbenannt1.png

Regeln/infos:

  • Eure Reputation sollte 40 und höher sein.

  • Der Gewinner wird im nächsten Giveaway Post bekanntgegeben und bekommt seine HSBi von mir geschickt.

  • Keine doppel accounts...

  • Nur ein Kommentar pro Person wird gezählt.

  • Schreib einen Kommentar mit irgendetwas, was dich interessiert.

  • Viel Spaß und viel Glück!

Sort:  

Also bei HSBI bin ich doch immer gerne mit am Start.
Da lasse ich sogar nen !BEER springen, wenn ich heute noch verteilen kann. :D

!invest_vote

Danke für den Reblog!

Nette Idee, da bin ich dabei :D
!BEER

Von HSBI-Verlosungsautor zu HSBI-Verlosungsautor: Ich mach mit! ;)
!BEER

Bei so einer Verlosung mache ich ebenfalls gerne mit. Und am frühen Morgen habe ich bestimmt auch noch ein !BEER chen

Man kann nie genug HSBI haben :D

count me!

Schön, da sagt man nicht unbedingt nein, wenn es was nettes zu gewinnen gibt :)

Da bin ich gerne dabei :)

Bin mit !BEER dabei

Ich mach gerne mit

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @loliver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.