"AFD-Wähler*innen not welcome | Community Check-up!" Zitat Jobcenter Academy auf Youtube. Wählerausschluss. Wundervoll. Idioten.

in #deutsch2 months ago (edited)

So geht das heute.

Beide Seiten, schließen sich gegenseitig aus. Wundervoll, endlich ist es wieder soweit. Eine tiefe Spaltung ist Etabliert, wir können endlich anfangen, in die nächste Phase zu gehen und natürlich die Richtigen gewinnen lassen.

Wer das jetzt eigentlich ist, ja das weis ich net, aber ich habe eine Vermutung...

Dannach, können wir schön Krieg machen, richtig Dick, Fett, besser als die Neulinge bei den ersten beiden Großen und all den unzähligen Kleinen davor. Die haben das doch garnicht drauf gehabt, diese Nichtskönner. Wir zeigen dennen mal, wie man Krieg RICHTIG RICHTIG macht.

Ihr Pappnasen, auf allen Seiten.

Salve

Alucian

Sort:  

Teile und herrsche! Das uralte Spiel seit der Römerzeit! So langsam sollte man das mal checken!

Ganz genauso, sieht es aus. :-(

Wir laufen echt in eine dicke Scheiße rein, und wenn Nicht, irre ich mich gerne. Nur allzugerne.

Fragt sich nur, was macht man mit dieser Erkenntnis?

Upvote willst du ja nicht oder?

Du kannst mir ja ein 1% Upvote geben, für als Symbolisch oder so. Wenn Du magst. :-)

Ich freu mich darüber genauso, als würdest Du 100 Euro drauf klatschen. :-)

Liebe Grüße
Sascha

Andrer Vorschlag: Mach doch mit dem Wissen, den du hast richtig viel Kohle und ändere die Welt.

Wir leben derzeit in der Welt einiger weniger Milliardäre wie Bill Gates und Elon Musk. Nur wenn du Geld hast, kannst du die Welt ändern.

Ja, da hab ich viel Herumüberlegt über die Jahre.

Fakt ist, ich müsste erst mal allen etwas Wegnehmen, und dann Denken, das ich es besser verteilen könnte, was ich vorher weggenommen habe.

Musk und Gates, um ein Beispiel zu haben, sind mit einer "Lüge" groß Geworden. Ersterer, weis genau, das seine Technik schon lange als Unbrauchbar gilt und zweiterer, hat uns Computer verkauft und erzählt, er wäre der Einzichste, der sie Versteht.

Ich glaube, ein Mann, kann auch Arm sein, und die Welt verändern. Es macht dann halt mehr Arbeit. :-)

Der Vorteil ist auch, das man Brav unter dem Radar durchkommt. ;-)