Also ob ich will oder nicht, es wird mir immer Schwerer irgendwo hinzugehen.

in #deutschlast month

Aber das ist wohl in Ordnung so, nicht das ich mich noch Beschweren wollte. Nur ist das ein Problem so langsam aber Sicher. Nicht nur für mich.

Das ist Scheiße.

Naja, ich werde Lösen... Weil anders geht es ja auch net. Im wahrsten Sinne davon.

Heute hab ich jemanden kennen gelernt auf der Straße. Ein Mann in meinem Alter auch in ähnlicher Verfassung und so. :-)

Ja wir sind dann halt mal einfach zusammen rumgestanden und haben uns die Welt erklärt auf die Schnelle.

Er hat mich angesprochen und mir gesagt, das der doofe Zug scho widder net fährt.

Als hätte er Gewusst, das ich zum Zug will.

Ich war so dermaßen erstaunt, und des hat dem auch gefallen, das ich ohne große Gedanken mit ihm einfach rumgestanden bin und mir haben einen dritten Weg in die Stadt rein erklären lassen.

Den habe ich Gesucht. Aber nicht gefunden. Weil er so Einfach ist.

Naja, ich hab ja kein Handy und auch wenig Erinnerungen für belangloses wie Telefonnummern.

Aber wir sehen uns sicher wieder.

Da sind wir uns beide Sicher. :-)

Dem geht es so wie mir und der ist auch so wie ich. Verrückt. Weil des kommt recht Selten vor.^^

2 Stunden oder so waren wir unterwegs dann natürlich auch. Beide auf Mission von Wichtigkeit. Seine natürlich viel wichtiger als meine.

Ich hör schon auf.

Salve

Sascha

PS:

Des Gespräch mit der neuen Google KI war aber auch Geilo :-)

Sort:  

Würde zu gerne was dazu schreiben... aber was sinnvolles fällt mir nicht ein dazu.
"Gleich und gleich gesellt sich gern" passt da evtl.

Auf jeden Fall selbe Hirnlängenwelle. :-) Er hat auch so einen Schaden wie ich.^^

Des haben wir innerhalb von zwei Minuten besprochen, als wäre es das normalste auf der Welt und wir uns jeweils nur sicher sein, das wir den anderen ordentlich eingeschätzt haben.^^

Lustich war das
Sag was der Schnabel rät. Liebe Grüße mein Lieber :-)

jo, die verbündeten tauchen an den unscheinbarsten stellen auf! schön, dass ihr euch erkannt habt und es gewagt habt.
man stellt freudig fest: es sind trotz allem noch nicht alle bescheuert ;)

Manchmal schaffe ich es nicht mehr auf diese Ebenen hochzuklettern😂😂😂
Wie hat das denn ohne Handy so geklappt? - mit dem Gespräch?
LG.
!meme
!lol
!fun