Da rumpelt es am Mining Markt endlich mal wieder ein bisschen. [0.Min.] [DE]

in #deutsch2 years ago (edited)

Irgendwie flippen die Leute aus und vervielfachen die Schwierigkeit durch einspeisen von Leistung in die Netzwerke der Proof of Work Coins am Markt. Nur wenige haben es in den Top 100 ausgehalten. Aber immerhin.

Ich baue auch weiter darauf und wünsche allen viel Spaß und happy Mining.

Salve
Alucian

Sort:  

Hier mal etwas Bild zu deinem Text ;-)

telelr btc.png

Danke. :-)

Ich dachte mir eben, das Bild mit den wenigen Worten sollte Ausreichen für Interessierte selbst aktiv zu werden. ;-)

Edit sagt aber auch scheinbar hat einer dieser Wale keine Ahnung zumindest nicht dort wo ich meinen Spielplatz hab. Der streut einfach in alles rein, was da ist an alten Algo´s mit GPU Mineable.

Meine Bilder werden jetzt auch mit CPU erzeugt, Pixbay hat ausgedient 👌

schön, wieder von dir zu lesen :)

Stück für Stück komm ich zurück.

Lass es dir Gut gehen!

das werde ich...
freue mich schon auf nette Plaudereien

Die Woche bin ich tagsüber wieder viel Online hier, wenn Du und Jeyf mögen können wir uns ja wieder mal nen lustigen Austausch machen...

Schreit fast nach Kneipen Wiedereröffnung.

Lieb Winkt und grüße vom kleinem Kätzchen. Es gedeiht Prächtig. :-)

Ohja der Erik ❤️, ist jetzt sicher schon ein großer Bub, der den Katzendamen in der Nachbarschaft die Augen verdreht?
Ja das machen wir die Tage, können auch mal gerne wieder telefonieren?
wie es passt bei dir, wir finden sicher einen Weg.

Ich glaube er ist sehr beliebt bei den Damen. Inzwischen kann er mit mir ohne Leine durch das Dorf laufen an meiner Seite und begleitet mich zum Vergnügen aller sogar in die Tankstelle. :-)

Leider ist er immer noch sehr klein für sein nun fast 1 Jahr alter. Ich denke das lag an den Würmern und halt auch sonst war er ja eher ein schwacher auf der Brust. Aber er nimmt immerhin ein wenig zu und bekommt soetwas wie eine Form.

Aber sein Karakter ist schon echt der Hammer. Er schreit einfach alle an, die ihm doch bitte seine Aufmerksamkeit zu schenken haben. :-) Ich habe ihn jetzt zum ersten mal ein wenig länger allein gelassen bei meinem Vater, weil ich in Berlin sitze seit einer halben Woche.

Wie geht es euch Beiden?

sry, dass ich erst jetzt antworte...

das klingt alles sehr schön was du vom kleinen, großen Erik erzählst, wie ein Hundi per Fuss ist für eine Katze schon sehr beachtlich, bekanntlich haben die ja ihren eigenen Kopf, aber wie es aussieht seid ihr 2 ein eingespieltes Team.
Bei uns ist leider gerade alles außer Kontrolle, Jey muss auf einen OP Termin warten, inzwischen konnten wir unsere Pläne leider nicht verwirklichen, du weißt ja nach Georgien...
mal sehen was das Leben jetzt noch für Überraschungen bereit hält.

Ha , seit drei Tagen ist dieser Tab auf und , hihi , jaja , huhu , jaja .

!invest_vote
!LUV

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !