DIE KNEIPE Nr.2. // Zum besoffenem HIVEian (#CC, !Beer, !Wine, !LUV) [DE] [0.Min.]

in #deutsch3 years ago (edited)

Guten Abend liebe Hiveian´s. Heute zum zweiten Mal, findet die sonntägliche Kneipe statt. Ich hoffe ihr verzeiht den holprigen Start und findet heute Abend wieder viele lustige und interessante Gesprächsthemen unter dem Beitrag.

Bewirtet werdet ihr von @thatgermandude und mir.


Die Kneipenregeln:
Wir sind auf einer Blockchain und im Grunde heist das, dass nur der Code zählt. Dennoch bitten wir euch, euch zu benehmen, wie es jeder Erwachsene kennt und tun sollte. Streit ist erwünscht, wenn er nicht Ausartet und vor allem nicht unter der Gürtellinie endet. Heftige Auseinandersetzungen, könnt ihr also draußen erledigen.


Die Kneipengetränke:

Freut euch über @commentcoin´s, !Beer und !Wine sowie !LUV Tokens als Getränkeauswahl. Auch gegenseitiges Voten unter Kommentaren ist wie immer gerne gesehen.


Und nun:

VIEL SPAß :-)

Sort:  

und wie immer bin ich schon wieder zu spät.

Das macht nix. :-) Schön das Du trotzdem noch vorbei gesehen hast. Gestern war sowieso nix los hier.

Hab einen schönen Tag mein lieber Jeyf!

Hallo in die Kneipe.

Hallo.

Herzlich Willkommen!
!LUV 0.1

This comment has received a rating from:
good: 0.498536
bad: 0.501464

Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Hive-Witness])
@alucian ([Project-Designer])

Hi @kristall97, you were just shared some LUV thanks to @thatgermandude. :) Having at least 5 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV tokens in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM

Bekomme ich auch ein @commentcoin Rating?
Wollte immer mal wissen ob ich gut oder schlecht bin.
Ich kuck mir das Ergebniss aber erst morgen an, bin
nämlich todmüde.
!BEER !WINE

Ich rede mir Erik, dass er dich in die KI einträgt. Das Rating ist nur für das Überprüfen der KI und nicht für alle gedacht. Du bist dann ein offizieller Proof of Comment Commentcoin Kenner. :-)

Hoffe gut geschlafen wurde!!! :-)

Wenn es nur mehr Arbeit für euch ist und keinem etwas bringt kann ich auch verzichten, aber sehr nett von dir das anzubieten.
!BEER


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

This comment has received a rating from:
good: 0.498536
bad: 0.501464

Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Hive-Witness])
@alucian ([Project-Designer])

melde mich gehorsamst!

Diebels.jpg

Das Bild ist vier Wochen alt aber das Bier ist das gleiche und frisch :)

Cool^^

Dachte schon das Bild kenne ich doch. :-)

joa ich will halt eigentlich zu sehr für Dibels Werbung machen, da reicht ein unique pic. Trink ich doch eigentlich Schlösser wie ein echter Düsseldorfer :)

Poa, ich oute mich mal als Biernichtmöger und "selten" Trinker. Hier nur Rum mit Cola vorhanden. Hoffe das ist standesgemäß genug. :-)

Prosit!

Passt schon, ich hab auch die ganze letzte Zeit lieber Whiskey Cola als Bier getrunken und das auch eher selten. Ich glaube ein Coffeeshop würde eigentlich eher zu uns passen als eine Kneipe :D

Prosit und guten Zug!

Ich glaube ein Coffeeshop würde eigentlich eher zu uns passen als eine Kneipe :D

Höhö Wohl wahr. Ich kann dir einen rüber reichen^^

Kommen aber irgendwie keine Leute heute...

Naja mir ist auf jeden Fall die letzten Tage klar geworden dass ich doch sehr interessiert bin in Mode :3

Hab gerade einen aufgeraucht, aber danke


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.