Drogenkonsum Unterbewusst erhöht DURCH das Verbot!

in #deutsch2 years ago

Man nimmt illegale Drogen als Konsument auch deswegen in erhöhter Menge, weil die Furcht vor dem Mangel es im Unterbewusstsein vorgibt zu Fressen, so viel man kann, weil man nicht weis, ob Morgen noch etwas da ist.

Das ist ein uralter Instinkt, und über diesen, können sich nur die wenigsten Menschen hinweg setzten. Schon gar Niemand, der das nicht weis oder selbst an sich bemerkt hat.

Sascha Pürner

Sort:  

Der Reiz des verbotenen lauert auch in Drogen 😂😉😉
Grüß dich Sascha, ich hoffe es geht Dir gut?

Ich hab noch nie jemanden der Drogen nimmt darüber reden hören das er das macht weil es Verboten ist, eher das es ihn Ärgert, weil es Verboten ist, was er für einen Stress hatte sie zu besorgen.^^

Weil bekommen wird man immer was man möchte im Leben, da hilft das größte Verbot nichts dagegen.

Die Polizei ist ja auch nicht so Gut darin, Straftaten zu Verhindern, eher sie aufzunehmen und dann irgendwie noch mehr Ärger zu machen als es sowieso schon der Fall wäre.

Mir geht es soweit ganz Gut mein Lieber, danke der Nachfrage. Ich ziehe meine Katze durch den Wald und überlege mir genau was ich tun werde. Wundere dich nicht in nächster Zeit nicht viel von mir zu Lesen oder zu hören, ich werde kein Internet haben. Pause ist angesagt nach 5 Jahren.

Wie geht es dir denn?

Kann auch nicht meckern.
Hat sich alles leider - wie immer - nicht so entwickelt wie man es gerne möchte.
Gehört halt zum Leben.
LG.

Hauptsache es geht dir soweit einigermaßen Gut.

Ich bekomm immer was ich mir Wünsche, wenn ich aufhöre es mir zu Wünschen.^^ Klingt Paradox gell.^^

Das mit den Wünschen habe ich schon lange aufgehört.
Die Realität ist sowieso stärker.
Außerdem sollte man nicht das "Unerreichbare" Wünschen.
Mit klugen Ideen und den richtigen Schritten kommt man auch ans Ziel.
Den jugendlichen Leichtsinn und die Aufgabe die Welt zu erobern, habe ich bereits hinter mir gelassen.
Habe festgestellt, dass das Leben weitaus mehr zu bieten hat.
Außer den sogenannten altersgerechten Wehwehchen ist alles Okay.
Gibt also keinen Grund zu meckern - Außer des die Kryptos mal in eine andere Richtung gehen sollten😁😉
Wünsche Dir natürlich die gleiche Entwicklung - bezüglich der Coins.
LG.