Ein CommentCoin Kauf:

in #deutsch3 years ago (edited)

So läuft ein @commentcoin kauf ab:

Du sendest 0,1 Hive an @commentcoin und schwubs hast Du deine CC im System und kannst sie mit einem Hashtag CC in deinem Beitrag an deine Kommentatoren verteilen.

alucian

9 Min.
Ich kaufe jetzt meinen eigenen Coin. Salve. Gesicht mit Freudentränen

"You have successfully bought 30 CommentCoin! For more information check out http://commentcoin.net"

3 Sekunden hats gedauert, der Kauf. Schneller kannste nicht tippen. Lachend auf dem Boden rollen
8:11 nachm. · 4. Feb. 2021·Twitter

Damit man uns gleich versteht, inkl, Haftungsausschluss.

Wir dürfen das in dieser Form in Deutschland machen, weil wir euch damit einen Service verkaufen und keine Wertanlage etc.pp was mit einem Bankgeschäft zu tun haben könnte. Der Commentcoin ist wie ein Brötchen. Noch. ;-)

Und wem haben wir das zu verdanken? Dem Eric natürlich und dem ewig maulenden Alu hinten dran. :-)

CC LOGO  Kopie.png

Liebe Grüße
euer Commentcoin Team:

Unter diesem Beitrag bekommt ihr mal die gerade gekauften. :-)

Sort:  

wo finde ich dann die CC und wie verteile ich sie dann?

sry für die doofen Fragen , kenn mich gerade gar nicht aus😔

Gibt keine doofe Frage. :-)

Die CC sind in unserem System gespeichert und abgelegt, nachdem wir letztes Jahr unabhängige Wege gegangen sind von den bekannten Steem- und Hive-Engines.

Noch könnt ihr sie euch nur gegenseitig verteilen mit den Beiträgen.

Das verteilen ist einfach. Du hast unter deinem Beitrag beim schreiben eine Hashtagleiste. Da gibst Du einfach CC mit ein, dann wird unser System automatisch aktiviert und deine Kommentatoren erhalten einen CC. Abgesehen davon, dass sie kein Bot sind und nicht auf der Blackliste stehen natürlich.

Wenn die Website dann (endlich^^) mal öffnet, kannst du deine CC auch an andere direkt senden und empfangen. Und vor allem "Sehen" :-)

danke für die ausführliche Info :)

hab zuwenig Hive, interessieren würds mich aber trotzdem😊

War neulich auch mal so frei, da mich der Bot immer beschimpft hat, da ich immer ohne Coins den CC drin hatte. :D

Dich beschimpft der Bot wenigstens, bei mir Streikt er Standartmäßig. :-)

Hm, jetzt wo du es sagst. Hab den schon länger nicht mehr gesehen. :)

Er funktioniert schon, nur bei mir eben nicht. :-)

https://hiveblocks.com/@commentcoin

Der ist halt eine Diva :)

Ja das stimmt.

Danke für den Code. :-) Ich probier in aus und gebe Bescheid, dauert aber Wochen sicherlich noch. :-)

Hört sich cool an, da kann man ein bisschen das Kommentieren belohnen, kriegt man nur für den initialen Kommentar CC oder auch für Replies?

Posted Using LeoFinance Beta

Bisher bekommt man nur den direkten Kommentar entlohnt. Die Sache mit den Kommentaren auf die Kommentare zu entlohnen ist technisch sehr aufwendig. Könnte man mit dem Wachstum des Projektes nachfügen.

Commentcoin-Test

Gimme some coin.
Thank you.

JEDES mal wenn ich es mache... Ich müsste mal Ärig fragn do.

Übrigens hüpsches neues Bild. :-)

Aber nur, wenn der Bot auch ein Approval da lässt gibts Coins ?
Nein, das gibts so , cool .

33? Coin sollte es geben hier unten drunter?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!