Es ist Schön, so ohne Internet und Handy. :-)

in #deutsch2 years ago

Ein paar Tage sind es ja jetzt schon wieder zusammen, in welchen ich mich gerade fühle, als hätte ich mich gestern geprügelt. Verbal, hab ich das sogar aber das ist eine viel zu lange Geschichte. Wie zu erwarten, bewege ich statt Maus und Tastatur, nun jetzt mich mal wieder richtig in der kleinen Welt um mich herum.

Ich glaub hier merkt man schon, das ich nix mehr mache was meine Arbeiten angeht.

Mir geht es natürlich immer Besser dadurch, das ich mich komplett von der Außenwelt in Form des Äthers abgeschnitten habe. Natürlich sitze ich immer noch recht viel vor dem Rechner, aber in einer sehr gemütlichen Form des Nutzens dessen.

Ich schreib immer mehr, seit ein paar Tagen und bekomme richtig Lust voll die Wälzer zu hacken. So soll es sein erstmal weiter. Nebenbei konnte ich dann gestern noch aus einem Raum fliehen und Rasenmäher Motor fahren, was auch mal Witzig war zur Abwechslung.

Euch wünsche ich genauso viel Spaß wie ich ihn habe und hoffentlich noch mehr. :-)

Lasst es euch Gut gehen und den Lappen aus dem Gesicht wenn möglich.^^

Salve
Alucian

Sort:  

So ein Rasenmäher zum drauf sitzen und rumfahren?
Das ist megageil. Lohnt sich in meinem Garten leider nicht

Genieße den Sommer und drück den kleinen Erik.🐱🌼☀️

Viel Spaß beim Parttime Offline-Leben.

Schön zu hören, dass es dir gut geht. Part time onliner ist offenbar sehr hilfreich sich !ALIVE zu fühlen :-)

@alucian! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @beeber. (5/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @lauch3d for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER
!PIZZA
!invest_vote

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@mundharmonika(2/5) tipped @alucian (x1)

Please vote for pizza.witness!

Dear @alucian, sorry to jump in a bit off topic but may I ask you to support the HiveBuzz proposal?
It recently lost its funding, is struggling to get back above the HBD stabilizer proposal, and is in dire need of help.
You can support it on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.

On behalf of The HiveBuzz team, thank you!