Gäste im Bus nach Hause und Alu´s bereit für viel Arbeit

in #deutschlast year (edited)

so sieht das Fazit aus, nach dem Ostern und glücklichen Nichten mit einem Paktchen, weswegen sich der Onkel Gedanken gemacht hat, weil die bessere Hälfte die gute Erinnerung geweckt hat, an bessere Zeiten, als man Selbst noch ein Paket zu solchen Anlässen bekommen hat.

Einen Block, ein paar dicke Buntstifte mit passendem Spitzer, die Raupe Nimmersatt, ein kleines Schweinchen aus grober Baumwolle mit Rock und Blume im Haar, wegen Pepper oder wie das heist, plus einen Brief vom Onkel, sollten zusammen mit einem Hasen aus Schokolade ein willkommenes Geschenk für ein kleines Mädchen mit lieben Eltern sein.

Das Geld habe ich Vergessen, die obligatorischen 20 Euro dazu, aber der Hase war viel wichtiger in Anbetracht der Tatsache das die Mama mit dem Bruder aka Onkel am Telefon abgelenkt ist und man die Ohren unbemerkt und viel zu still essen konnte, bevor der Schwindel aufgefallen ist, wegen besagter Ruhe.

So gehen die Tage dann mit der Erkenntnis vorbei, das mein Miningprojekt zu zweit an Karten gedacht immer noch am Besten funktioniert, mit bisher Abstand. Zwei Kartem, scheint mein Computer sehr gerne zu mögen. Zum Spielen habe ich mir keine Zeit genommen und lieber der holden Maid oder dem olltem Vater beim A.N.G.S.T spielen zugesehen.

Gerendert habe ich und eine moderne SSD eingebaut von Samsung habe ich auch. Nach zwei Jahren so gefahren geht das schon mal drauf als gute Ausgabe. Sie funktioniert, aber Windoof 11 ist eben Doof. Mehr kann man nicht sagen, Zeitraubend, wie dieser Beitrag auch Wahrscheinlich.

Ich mine jetzt mal weiter und veröffentliche bestimmt das ein oder andere Ergebnis dazu und hoffe das Nummer vier bald hier eintrifft.

Euch eine gute Zeit und bis morgen Abend in der Kneipe alles Gute gewünscht.

Alucian

Wenn es das alles noch in 20 Jahren gibt inkl mir fress ich nen Besen,

Sort:  

Congratulations @alucian! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 50000 upvotes.
Your next target is to reach 51000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out our last posts:

LEO Power Up Day - April 15, 2023
The Hive Gamification Proposal