Ich habe meinen ersten Spiel-Controller im Leben geschenkt bekommen. :-)

in #deutsch21 days ago

So ein XBox Dingsi.

Ich mag die Microsoft Dinger. Die liegen so schön in den Griffeln. Jetzt habe ich selber einen und freue mich auf meinen Berg. Nur dafür hätte ich einen gewollt, aber dafür Richtig.^^

Den Berg selber, finde ich auf meinen Festplatten nemmer. Das Spiel ist bei Steam auch raus. Aber mein Pa hat es noch in der Liste und jetzt kann ich es auch spielen in der Familie angemeldet. Welch ein Glück, ich war schon am Verzweifeln. Hoffentlich bekomme ich es gekrackt, falls die es doch noch ganz runter nehmen wollen. Das ist einfach zu Gut und verdient kein Geld mehr. ;-) Remake, andere Teile, Nein Danke für mich persönlich. DAS Rennspiel meines Lebens. Wegen diesem Berg und allem dabei.

Des versuche ich auch aufzunehmen, meine Henkersfahrten. Wird aber erstmal noch nicht leicht, damit hat mein Linux noch Probleme und ich mir ihm. Die Strecke kenne ich ja zumindest. Ein bisschen. Jetzt dann hoffentlich noch mehr. Sehr zu meiner Entspannung im Übrigen. Weil mit Counter Strike 2 alleine, macht es nemmer so viel Spaß und das strengt mich anders an. 11 Kills mit der Wasserpistole in Dust2 am Abend nach dem Eintrainieren, sind dann doch ein paar zu viele für die wenigen.

Ist beides eine gute Schmerztherapie des Abends durchgeführt zu werden nach einem langem Tag aus Miner Sicht. :-)

Ick freu mir drauf, sacht der Berliner.

Bis zu den Aufnahmen die ich hier Editieren werde, wünsche ich selbst viel Spaß mit dem aus meiner Sicht Geheimtipp. :-)

Salve

Alucian