Ich will auch mal wieder Shitposten, am besten, auf Kosten anderer:

in #deutsch • 10 months ago

skibidi toilet 🤣

Hey Hiveians, lasst uns auf Kosten anderer Viral gehen. 8 Milliarden Aufrufe später und so... Ihr wisst schon, Network Marketing Blödsinn, Wirkt, ist Echt und auf jeden Fall von dauerhaftem Erfolg gekrönt. Algo´s und das unberechenbare Dasein unserer Spezies. Man packt es keinen Meter mehr, würden die Solnhofener sagen.

Ihr wisst ja, wenn wir jetzt mit unserer Blockchain Viral gehen, warum. Leider gibt es dann eher nicht so die Kundschaft, welche wir uns wohl im Kollektiv wünschen würden, aber immerhin. Ihr Versteht. 😂

Fröhliches Shitposten allen Gewünscht

HIVE ON!

Salve

Alucian

Sort:  

Gnah, lieber nicht. Ich bin mit dem Vögeln hier echt zufrieden. Dann lieber neue Leute mit Style. 😅

Congratulations @alucian! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 75000 upvotes.
Your next target is to reach 80000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of day 6
Women's World Cup Contest - Recap of day 5
Women's World Cup Contest - Recap of day 4

Ich schließ mich da dem Fred an. Die Idee ist für Kundschaft natürlich gut, aber Hive ist schon so aufgebaut, um dieses Clientel nicht anzuziehen. Nein, ich würde sogar sagen, es ist denen magisch verschlossen. Sie sehen es nicht, selbst es vor ihren Augen ist.