Immer öfter Weichgespühlte "Inhalte" auf dem Hive, oder wie???

in #deutsch4 months ago (edited)

Ich bin anderes gewohnt, wenn ich mal Rückblicke. Weichweichweich, hauptsache, ich werde mit meinen Votes hier bald Reich?!!!???!!!

Hm?

Oder soll ich es anders sagen?^^

Salve

Alucian

Selbstzensur...

Sort:  

Das war doch jetzt kein wink mit dem Zaunspfahl wegen meinem Waschmaschinen post. ? 😇

Neee :-) Weil sonst täte es mir ja keinen Spaß bereiten, so dumme Kommentare abzugeben.

War schon ganz Allgemein so gemeint.^^

Schau dir die Trendings an. Da hat sich früher öfter Interessanteres zu Lesen gelohnt. Heute fühlt es sich wie Zeitverschwendung an da durchzuguggen.

Ja es lohnt sich halt eigentlich nicht mehr zu bloggen. Also nur wenn man sich erhofft eine gepflegte Diskussion zu führen.

Dann ist das aber auch eine selbsterfüllende Wahrheit.

Würde ich so Denken, was täte ich hier noch Suchen?^^ Genau, den Diskurs. ;-)

hauptsache, ich werde mit meinen Votes hier bald Reich?

an Erfahrung :-)))

Hi @condeas, just to let you know your witness is double signing for several days now. Have you setup a backup node recently? Both of your nodes are using the same signing key. You are missing blocks.

Yes, recently set up a backup node.
Thanks for the tip, I'll take care of it quickly.

Hallo @quochuy

I deleted the “Cli-Wallet” on both nodes. I created a new wallet.json on a node and let the node work.
How do I see whether it is working reliably?


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ja MINDESTENS!!! 😂

Harmonie ist doch schön, oder nicht?

!WITZ

Zwei Kannibalen unter sich: Stell dir vor - ich habe gestern einen Schauspieler gegessen. Und?
Sehr gut, kein Rückgrat und ne riesige Leber!

Credit: solymi
@alucian, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(3/8)

Ja und Nein. :-)

Harmonie ist ganz Gut. Also der Ton bei uns, wie wir hier miteinander Reden. Das Gefällt mir sehr.

Aber halt wird es immer Langweiliger. Unspannender. Ich meine, ab und an muss man sich mal was Trauen zu sagen finde ich. So viele Bilderchen und langweilige Sachen habe ich halt inzwischen ein bisschen Satt. Ist ja auch Logisch. Weil nur, wenn ich nicht Vote, oder Kommentiere, heist das wie eh und je nicht, das ich nicht auch hinschaue.

Im Grunde braucht es mehr Reibung. Wir haben hier ein Mittel, das man nutzen kann, mein Denken, als ich hier aufgetaucht bin, und was ich hier vorhatte und habe, hat sich im Grunde nicht geändert.

Für mich sollte es schon Wertvoll sein, weiterhin, was hier reingeschrieben wird. Das ist doch das Gute an einer Blockchain, wir können nicht mundtod gemacht werden.

Ein paar zuviele fahrige Posts sind halt irgendwann dann auch meine Meinung gesagt, das es mir zu viele sind.

Dachte wir hätten was Besonderes hier das man auch würdigt.

Nicht unbedingt, weil die Sachen selbst Gut geschrieben sind oder so, sondern die Inhalte eben auch abweichen.

Weichgespült ist Ansichtssache, was mir eher negativ auffällt ist, dass es, zumindest in der DACH, fast nur mehr immer die gleichen Glücksspiele und Giveaways gibt. Interessanten Content kann man dort mittlerweile mit der Lupe suchen.