Kleine Fledermaus gefunden. Notfallpflegemaßnahmen eingeleitet.

in #deutsch5 years ago (edited)

Guggt mal den süßen kleinen Scheißer an. Den habe ich gerade beim Steem-Foto von @satifee machen gefunden.
Satifee holt gerade Katzenmilch und er trinkt wie ihr sehen könnt schon etwas Wasser. Er oder Sie, ist wohl noch ein kleiner Scheißer und hoffentlich kann ich ihn wieder aufpäppeln, wäre Schade wenn er uns wegstirbt, könnte aber passieren. Nach den ersten Tropfen schien er zum Glück gleich wieder etwas lebendiger und wollte aus seinem neuem Zuhause fliehen. Ich glaube nicht das er schon fliegen kann. Alle zwei Stunden soll ich ihn füttern. Satifee wollte ihn mitnehmen und abgeben. Ich glaube aber das er bei mir besser aufgehoben ist und die Fahrt dürfte ihm auch nicht gut tun, zumal sie sehr lange wäre und diese Tiere sehr empfindlich sein dürften, was Geräusche und Temperaturen angeht. Wünscht mir Glück, das er die Tage ausgesetzt werden kann.

IMG_20190607_180709.jpg
Salve kleiner Flughund

Alucian

Edit @satifee: :-/ Ich habe ihn gerade noch mal Wasser geben wollen und er war schon so dagelegen, das ich zweimal guggen musste, ob er noch atmet. Hab ihn dann mal rausgenommen und Vorsichtig umgedreht, weil er sich so gar nicht bewegen wollte. Er hat eine kleine Verletzung unten am Bauch, ein bisschen Blut. Er sieht von unten herum nicht gut aus, bestimmt hat er auch innere Verletzungen. Ich glaube er wird sterben leider. Naja, ich gugge nochmal in ein zwei Stunden nach ihm. Will ihn nicht stressen und wenn er stirbt, kann er das in Ruhe machen.

Nochmal Edit:
Jetzt lebt er nicht mehr. Er wird begraben. Zum Glück hat in Satifee nicht mitgenommen. So konnte er in Ruhe sterben.

Sort:  

Tut mir leid :(((

Hammer! Pfleg den Kleinen schön gesund. Good Luck!

Oder natürlich die Kleine!!!

Er oder Sie ist gestorben. :-( Hab es gerade nochmal angeguggt und nu ist der Hauch des Lebens aus ihm heraus. Ich werde ihn in meinem Minigarten begraben.

😢

oh, das seh ich erst jetzt. Bei deinem Computerthema, schon irgendwie.. aber nicht richtig mitbekommen. Arme kleine Maus. Batman across stormy waters.

Ja die kleine ist jetzt im Fledermaushimmel. Habe sie anständig begraben. Rip kleiner Batman.

Oh das tut mir Leid. War bestimmt besser so. LGG

Ja, das ist vielleicht wirklich besser so gewesen als das er im Auto unterwegs gestorben wäre. Heute ist Begräbnis Tag. Die Hamster aus Hamsterloria haben (ausnahmsweise demokratisch) beschlossen eine Feierliche Zeremonie abzuhalten. Liebe Grüße Alucian

So ein hatten wir auch mal.
Immer schön zu Trinken geben und Mehlwürmer sind lecker.
Viel Glück für Dich und den Kleinen.

Danke, und die Tipps sind auch gut. Essen und Trinken und Schlafen. Dann kommt er schon wieder auf die Flügel. :-)