Krieg

in #deutsch7 months ago

Wir lassen uns in einen Krieg ziehen.....

Wir sind genauso Dumm wie unsere Vorfahren...

Salve

Alucian

Sort:  

Geschichte wiederholt sich halt doch immer und immer wieder.

!BBH !PIZZA !PGM

Ja :-(

Wenn ich nur wüsste, wie wir den Kreis brechen können.

Das Einzige das mir Einfällt, ist keine gangbare Lösung für die Menschen.

Wir müssen uns mit der Macht der Informationen aus der Scheiße ziehen. Glaube ich. Weis ich irgendwie. Jeden Tag meines Lebens mach ich das inzwischen. Ich versuche die Informationen zu teilen, die mich zu diesen Schlüssen bringt und hoffe darauf, das ich nicht alleine gegen die Dunkelheit im Kopf kämpfe. Ich weis, das ich nicht alleine Kämpfe, deswegen ist es so Gut.

Viele vor uns haben es Versucht und sind Gescheitert. Viele. Ich gehe aber von einer Annahme aus. Nämlich das ich meine Pflicht tun muss und es trotz besseren Wissens weiter Versuche.

Vielleicht könnten wir die Großen Spieler zu der Einsicht bringen, dass sie mehr Gewinnen würden, täten sie sich dem Wohl aller Verschreiben.

Kein Utopia, das scheint mir sowieso so Gut wie Unmöglich zu sein, zum Glück. Aber vielleicht bekommen wir etwas mehr Ruhe in das Leben eines Menschen. Und wenn es nur unser Erbe ist.

Wir haben immerhin das Enorme Erbe unserer Vormenschen zu Tragen und zu Schätzen. Insofern sehe ich auch viel Gutes in dem, was wir diesen Zeitgeist nennen.

Ich bin in der Hinsicht inzwischen sehr negativ eingestellt.
Der Glauben an die Menschheit ist bei mir auf einer Skala von 1 bis 10 bei einer -33.
Der Mensch existiert nur noch um sich früher oder später selbst auszurotten. Solange es Soziale Unterschiede (Arm Reich), Glaubensarten, Sprachen, Hautfarben, Sexualitäten, usw. gibt, wird es immer einen Grund geben andere zu Neiden, Auszuschließen, Misszuverstehen, Vorurteile zu haben und zu Hassen, dass diese Teufels Spirale immer weiter gehen wird.
Reichtum und Gier funktioniert nur auf den Rücken der Armen, Regierungen regieren nur noch mit Zwang, Unterdrückung und Panikmache. Kriege werden gestartet weil Landesoberhäupter nen angekratztes Ego haben.
Was will man da noch machen, außer zuschauen wie wir uns selber in den Untergang vorarbeiten?

Ja, da war ich auch mal. Ich denke aber auch, das wir etwas Gutes in all dem Gräuel sehen können, das uns Wiederfährt. Stell dir eine Welt vor, die ohne all diese Probleme wäre... Das ist doch dann auch kein Leben, das sich zu Leben lohnt oder?

Vielleicht ist es ein bisschen so, das wir, ob Pflanze, Tier oder Mensch, eine Art gewisses Leid möchten. Ich meine, ganz Ehrlich, würde ich nicht die Selben Probleme und Situationen sehen, wie Du sie so Schön in wenige Sätze formuliert hast, wäre ich längst Tod. Weil einfach kein Antrieb mehr in mir wäre, was daran ändern zu wollen, warum ich gelitten habe.

Ich meine, wo wäre der "Sinn" des Lebens zu finden?

Verstehste?

Also eine gewisse "Menge" an Problemen ist schon Gewünscht. Wo wir uns wohl aber alle einig sind, ist die Tatsache, das es immer wieder zu viel des Guten ergo Bösem wird.

Eine ruhigere Welt wünsche ich mir. Eine ruhigere Menschenwelt. Klar mit dem ganzem Blödsinn der uns so Einfällt, aber in geringerer Menge. Wobei ich mir da auch nicht so wirklich Sicher bin im Ganzen.

Ich weis, das ich des net so genau weis. Aber Freude dran habe, wenn ich was Verbessern könnte für uns und unsere Nachfahren.

Das wäre schon Cool, so als großes Ziel im Leben auch was Geschafft zu haben. Ich meine wir haben doch so viel auf unseren Weg mitbekommen, von unseren Vorfahren. Die haben uns all das gemacht, was wir heute benutzen können.

Ich finde das Lebenswert. :-)

Gute Nacht mein Lieber und Danke dir für die Inspiration, die Eingebung. Mehr Wert als alles andere in meinem Kopf. :-)

Beste Grüße und Wünsche

Sascha

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@alucian! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (5/50)

!LUV

@alucian, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV balance.

More $LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

!LUV

@phase.bot, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV balance.

More $LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@dotwin1981(2/15) tipped @alucian