Mein 3D Drucker hat wieder gearbeitet.^^

in #deutsch23 days ago (edited)

20240524_182143.jpg

Des Scheiß Badlicht ging nicht mehr weil der dumme Zwicker abgebrochen ist. Also hab ich selber nen Zwicker aus nem Stück Metall gebastelt und ihn da reingezwickt. Dann schön Komposit und Chaosmäßig mit Sekundenkleber, Nagellack und Papier festgedruckt und über ein paar Stunden hinweg immer wieder Nachgebessert und nachgeschmiert.

Schon ist er Fertig der Alu 3D Druck. Umsonst. 80 Euro. Die haben einen an der Waffel.

Salve

Alucian

Sort:  

Einwandfrei hingepfuscht 😂👍

Hööhöhö. Dumm darf ich sein, aber zu Helfen muss ich mir Wissen, hat meine Mutter mit eingetrichtert. Naja, Recht hatte sie.

Der Langzeittest steht zwar noch aus, ich befürchte aber jetzt schon, das wird auf jeden Fall länger halten als jeder andere Lichtschalter im Haus.^^

Ich hab von Elektrizität keine Ahnung. Wenn ich es sehe, denke ich mir, krieg bloß keinen Stromschlag. Aber ich vermute mal, du weißt was du da machst.

Ja ich habe auch keine Ahnung. Ich arbeite normalerweise nichts ohne Netzteil davor das mich wenigstens ein bisschen Sicherer sein lässt.

Es funktioniert. Alles andere ist ja Wurst. Wenig Aufwand großer Nutzen. Ohne Licht im Bad, weiste Bescheid, hängt der Haussegen schief. :-)

Da geht Mann gerne lieber mal ein kleines Risiko ein und für was gib es den Stromkasten, einfach alles ausmachen ist bei mir die Regel. Aber selbst dann behandele ich alles so, als wäre Saft drauf.

Wäre doof, auf diese Weise umzukommen. :.-)

Ja, nur was die Hausverwaltung sagen würde täte sie herausfinden, das ich an Dingen herumspielen, für welche sich deren Leute zuständig fühlen. Nur sind die Korrupt und ohne Krieg anzufangen, ist das die einfachste Lösung gewesen.

Magst vielleicht nicht glauben, aber ich spiele nicht so gerne an sowas rum Normalerweise. Alles was hinter einem Netzteil liegt ja, alles was davor ist, rühre ich nicht an.

Der Stromkasten da hat 12 Volt in der Leitung die Du da sehen kannst. Da kommst also auch nicht weiter mit der normalen Lösung.

Geldmacherei, wohin das Auge sieht. ;-)

Versteh ich nicht. Wenn die Hausverwaltung meint sie ist zuständig, dann lass die das machen.
Aber egal. Ein Lichtschalter funktioniert übrigens auch mit 12V. :)

Ja Gut, dann ist der Punkt schon Richtig weniger Kohle einsetzen zu können.

Aber dann hätte ich mehr Basteln müssen, als das hier aussieht.^^

Der Typ letztes mal, hat alles gemacht, nur keine neuen Lichtschalter eingebaut... Berechnet hat er aber neue... So was Böses. :-) Tagesordnung. Ganz Normal für die Menschen, sich gegenseitig zu Bescheißen.

Egal, hauptsache es Funktioniert und das macht es Tadelos.^^