Mein Laptop. Außen Hui und Pfui, und innen Hui und Pfui. :-) /// Oder: Der Gerät von Außen bis Innen Vorgestellt.

in #deutsch2 months ago (edited)

Ein paar Wochen Arbeit mit dem Kasten später, will ich sagen, das 70% gemacht sind ab jetzt. So wie er jetzt ist, ist er auf jeden Fall äußerst zufriedenstellend.

Die Worte die ich hier tippe, tippe ich direkt auf einem Brett an Stabilität und Leistung.

Mir gefällt meine Risikobehaftete Arbeit damit sehr. Am liebsten, hätte ich mehr Material für meine Arbeiten. Aber das ich es nicht habe, macht diese ja erst so Spannend, wie ich finde. :-)

Hier ein paar Ergebnisse mit euch auch geteilt. Fragt ruhig was es Gibt. Gibt keine dummen Fragen.

Salve

Alucian

Der Gerät, ganz Unscheinbar:

IMG_20240401_232717.jpg

Der Gerät geht durch das viele neue Gewicht besser den Je mit einer Hand auf:
IMG_20240401_232725.jpg

Der Gerät leuchtet dezent in jeweils einer gewünschten Farbe:

IMG_20240401_232730.jpg
Der Gerät sieht von Unten fast Original aus... Aber nicht für das geübte Auge:

IMG_20240401_232948.jpg

Von Innen sieht der Gerät auf keinen Fall Original aus:

IMG_20240401_233151.jpg

Man könnte denken, ein Verrückter war an der Gerät beschäftigt:

IMG_20240401_233215.jpg

Viele viele kleinste Handarbeiten später:

IMG_20240401_233905.jpg
Ist man nach dem Zusammenbau Nummer weit über drei Dutzend glücklich, wenn das kleine Lichtlein angeht:

IMG_20240401_234423.jpg

Und über die Ergebnisse bei der Leistung, die Herrschaften Interessenten, brauchen wir garnicht erst zu reden....

Einfachste Mittel mit größter Logik verarbeitet ergeben gute aber halt bei mir mangels Material hässliche Ergebnisse...

Man wird das in Zukunft wohl wieder in Serie verbaut sehen dürfen. Man muss nur drauf bestehen. Dein Geldbeutel, ist deine wahre Stimme...

Salve und so

Sascha Pürner

Edit sagt... Ich bin gerne auf dem Boden der Tatsachen unterwegs.

Sort:  

@tipu curate

😊🤗 Mein liebes Wölfchen. Dankeschön. :-) Aber Obacht geben, ich mach nicht alle Beiträge wieder mit Einnahmen.

Wie geht es dir so?????

Wollt dir zumindest sagen, dass ich es gesehen habe.

:-) Das ist Lieb von dir. Ich hoffe dir geht es nicht allzuschlecht. :-(

!LUV

ja, evtl. wirds wirklich langsam besser. Vor allem der Schlaf normalisiert sich etwas jetzt.

alucian, jeyf123 sent you LUV. 🙂 (1/1) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.

Gut so!

Dere. Mein pc ist wieder normal. Habe ihn neu installiert

Ich hab dich wieder Vergessen. So wenig zu tun, das ich das bisschen zu tun vergesse...

Super das dein Rechner wieder funzt. Neuinstallationen können Wunder bewirken. Rennt er auch schön?

Ja bloß Mining hmm.. bekomme das mit der wallet nicht hin

Da gibt es viele Anleitungen welche ich über die Jahre so gefunden habe. Aber ich finde ja eigentlich nie was, weswegen ich mich Schwer tue, mich überhaupt an genaueres zu Erinnern. Die Wallet Sache musst Du klären.

Ich kann dir aber genau erklären, wie Du dir deine eigene Wallet machst, ohne dritten.