Meinem 15 jährigem Ich, würde ich gerne Folgendes sagen: /// To my 15 year old self, I would like to say the following:

in #deutsch4 years ago

Meinem 15 jährigem Ich, würde ich gerne Folgendes sagen:

Junge, in 18 Jahren, wirst Du noch viel länger vor einem Kasten (PC) sitzen. Nur wirst Du diese Dinge nicht mehr tun:

Spielen, Musik hören und Videos/Filme guggen.

Statt dessen......

wirst Du dein komplettes Leben darauf ausgerichtet haben, zu Lesen und zu Analysieren, bis es dir aus den Ohren wieder raus kommt. Du wirst dich im Schreiben und Texte verarbeiten geübt haben und deine Erlebnisse, in ein öffentliches Buch klatschen,

das man nicht nachträglich Bearbeiten kann. Du wirst an Netzwerken mitarbeiten, welche eine große Hoffnung manifestieren, die sich über die Jahre in dir Bilden wird. Trotz allem, bleibst Du bei diesem für dich und die Menschheit neuem Weg, immer Nachsichtig und Kritisch.

Dein Handeln, wird dich Selbst nicht richtig Glücklich machen, aber Du wirst glauben, dass es anderen Helfen könnte. Damit begleichst Du vielleicht die Schuld, welche Du dir über die Jahre aufgebürdet haben wirst. Und am Ende deiner Reise, wirst Du mit deinem Leben bezahlt haben.

Und doch weist Du, dass alles was Du gelebt hast, ein Geschenk war, das nicht vielen zu Teil wurde. Deswegen weißt Du, das alles genau so Richtig und Gut ist, wie es war.

Liebe Dich, damit Du andere Lieben kannst.
Salve
Alucian

English

To my 15 year old self, I would like to say the following:

Boy, in 18 years, you will be sitting in front of a box (PC) for much longer. Only you will no longer do these things:

Playing games, listening to music and watching videos/films.

Instead of that.....

you will have focused your whole life on reading and analyzing until it comes out of your ears. You will have practiced writing and text processing, and you will write your experiences in a public book,

that you cannot edit afterwards. You will work on networks that manifest a great hope that will be formed in you over the years. In spite of everything, you will stay on this new path for you and humanity, always indulgent and critical.

Your actions will not really make you happy, but you will believe that it could help others. With this you may pay the debt that you have burdened yourself with over the years. And at the end of your journey, you will have paid with your life.

And yet, you know that everything you have lived was a gift that was not given to many. Therefore you know that everything is just as right and good as it was and will be.

Love you so that you can love others.
Salve
Alucian

Sort:  
Loading...

Ich würde meinen 28 jährigen ich gerne sagen: Mensch alder kauf Bitcoin und pass besser auf dein Mining Server auf bzw. mach ein Backup der kack Wallet. :)

You should never loose a private Key. ;-)

Heute ist in 10 Jahren vielleicht auch noch eine Gelegenheit gewesen. Also nicht verzagen und einfach dran bleiben. ;-)

Ich würde meinem 15 jährigen ich sagen: Mensch Atze, alles richtig gemacht und bereue nichts. Repeat please

Ja das würde ich ja quasi auch sagen. :-D Aber noch mal? Neee, lieber dann doch eine andere Show buchen. :-D

Viel interessanter ist doch aber, sich zu überlegen, wie es wäre diese ZeitLinie auf zu geben und mit all dem Wissen und der Erfahrung diesen jenen dort, mit dem Du da sprechen wolltest in einer neuen ZeitLinie, erneut jung, zu ersetzen.
Was man dann wohl täten würde wollen tun können müssen , ..... ..... ?

Ja das wäre interessanter. Aber wohl für eine komplett neue Zeitlinie gedacht? Nach dem man wo anders wieder existiert, wenn man ausexistiert hat hier??? Ich weis es nicht, aber ich hoffe es doch!