Morgen Abend ab 19:00 die Kneipe nicht vergessen Kinders

in #deutschlast year

Weil wegen, muss mal wieder Onchain was Los sein, finde ich... Findet ihr nicht auch? Also, alle ab in die Kneipe Morgen Abend mit Euch. Schön Reinsaufen und Lachen mitnander. Bricht sich keiner was Ab dabei. ;-) Zeigt mal alle Zusammen, was hier eigentlich noch so Los sein kann...

Liebe Grüße

Alucian

Sort:  

Onchain ist ja auch super, aber so eskalieren brauchst auch nicht!😅

Ah, halb so Wild, nicht wahr? Bestimmt aber immer noch Höflich, hoffe ich.^^ Eskalieren ist keine Option. :-D

!LUV

@alucian, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV in your liquid wallet.

More LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

Ist die Kneipe jeden Donnerstag immer um die gleiche Zeit geöffnet? Dann würde ich das aber auch als "online-Meetup" sehen - passt perfekt in die HiveUP Liste würde ich sagen.

Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr mach ich die Türen auf dem Hive für alle Gäste zur wöchentlichen Abendunterhaltung auf. :-D

Wegen mir musst keine Werbung machen. Die Leute wissen es ja meistens schon. :-D