NSFW Ü18 /// Tag 30 // So sieht das derzeit aus bei meinen kleinen Hänflingen. Sie haben sich nach fast zwei Wochen Leid endlich erhohlt.

in #deutschlast month (edited)

und gedeihen jeweils prächtig. 2 Amnesia Haze habe ich vesehentlich getötet. Jetzt habe ich nur noch 7 x Männer und Frauen da rumstehen, hoffentlich habe ich nicht die ganzen Frauen erwischt bei der Aktion, denn die müssten sich jetzt nach 30 Tagen pflanzenintern schon entschieden haben, was sie werden wollen für eines der beiden zur Wahl stehenden Geschlechter.

Ich habe versucht die Weiberquote mit entsprechender Technik hoch zu halten. Mal sehen.

Naja, derzeit wächst es vor sich hin und das Wetter spielt auch besser mit. Alles ist schön Grün gemacht worden auch sonst in der Bude bei meinem Hamster von mir. Das musste mal sein.

Die Pflanzen Freut es.

Wie läuft es bei dir? Schon was in die Erde gedrückt?^^

Mehr Details zu dem Anbau findet man im entsprechendem Forum aufgeschrieben und bebildert. Verlinkt.

Im Grunde orientiert ihr euch damit an den Bayern. Wie zu erwarten, wird das wohl mit den üblichen Außnahmen dann überall so sein mit der Höhe der Bußgelder. Ich kann damit Leben. Womit ich noch nicht zurecht komme, ist die derzeitige Rechtsfindung in Sachen Eigenversorgung. Da ist der Rahmen noch nicht Klar genug, damit man sich nicht versehentlich Strafbar macht. Zum Beipspiel zur Erntezeit. Man kann selbst als Profi nie genau sagen, wie viel da dran hängt. Nur Schätzen... Und falls dann zuviel dran hängt und das geht sehr Leicht, dann ist man gleich ein Straftäter, weil der Rahmen für die 10 Gramm plus und die 7,5 Gramm THC da drüber einfach nicht gangbar ist. Schon gar nicht um als Strafe gezählt zu werden in der Härte drei Monate Plus. Wie soll ich außerdem meine Ernte ordentlich abwiegen, wenn mir der Besitz einer Feinwaage weiterhin als Dealerei unterstellt werden kann? Das sind so Punkte, mit welchen ich nicht zurecht komme bisher. Da fahre ich auf Probleme zu und andere auch. Bis sie passiert sind und dann ein Mittelweg gefunden wurde, werden da viele lange Gesichter gezogen werden.

Salve

alucian

Edit meine erste Bedrohung mit einer Anzeige weil ich zu viele Pflänzchen hätte, habe ich unter einem anderem Thema von der Fleißigen Nubischen Prinzessin bekommen.
Ich habe einige tausend Beiträge im Internet verfasst in meinem Leben, vor allem die letzten 5 Jahre.

Eine Bedrohung ist dabei recht selten bis so Gut wie nie vorgekommen.

Aber wenn man auf eine Rassistin trifft, kann man damit rechnen.

20240513_204344.jpg

20240513_204542.jpg

Das Foto hier ist ein Besonderes, weil man den Blueberry Krüppel schön sieht. Der ist eine Nuss und hart im Nehmen. Egal ob Mann oder Frau, das ist Vermehrungsmaterial. :-)
20240513_204611.jpg