You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Lass #Sie

in #deutsch5 years ago

Ein Herrliches versagen, du willst die Poesie wohl wagen. Ich würd gern verbreiten diese Worte, doch sehe ich nur weitere Verbreitungssorge. Es bleibt mir nur zu fragen, warum der Toilettendeckel du nicht kannst entsagen? Zu sitzen sie nicht mehr gebraucht, sie scheinen. Auf dem Stapel liegend und ungenutzt, das bringt mich fast zum Weinen.
Liebe Grüße und großartiges Worte klauben. Da will ich mir ein näher Urteil nicht erlauben. Inspirierend,
ist alles was ich sagen möchte, eine Kunst wie du der Worte zu verweben fähig bist, so einiges an Golddukaten einbringen das dir vermächte. :-)

Sort:  

Nunja, die Photos für die "Poetereier" stammen noch aus meinem letzten Job.
Aufbewahren war dort die Regel, denn eventuell konnte man aus drei Kaputten vielleicht wieder einen Brauchbaren machen.
Und Entsorgen war doch etwas teurer als irgendwo rumstehen lassen;
einfach in den Mülleimer schmeissen konnte man sowas eh´ nicht;
bzw. ging mir gegen den Strich.

Das ist natürlich dann eine feine Sache, nein, besser runde Sache. :-)