You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Kauf/-Verkauf ohne Umwege mit BITVAVO

in #deutsch5 years ago

Ich nehme es dir nicht übel. ;-) So ist das eben halt heute... Windmühlen kommen mir in den Sinn. :-) Ich halte mich trotzdem dran und like es nur wegen der "Chance" die man geben möchte.

Wer ist diese Exchange eigentlich??? Darf man das als Deutscher schon? Angemeldet? Legal? Exit Scam-Möglichkeiten? Muss ich mir mal ansehen. Bleibe aber lieber auf der Seite von den großen Exchanges. Da weis ich zumindest mal, woran ich bin. Oder ich frage einfach einen Steemian mit viel Steem, ob man etwas kaufen könnte. Ganz so, wie wir Miner früher unsere BTC verkauft haben.^^ Over the Counter.
Salve
Alucian

Sort:  

Da bin ich aber beruhigt :)
Ich selber habe zu Bitvavo bisher nur die Infos aus diesem Artikel. Hört sich auf jeden Fall interessant an, um schnell und ohne hohe Gebühren an Steem zu kommen. Parken würde ich auf neuen Exchanges ohnehin nix.