Sort:  

Jeder ist doch individuell.

Genau, und jeder macht hier sein Ding. Ist das anders als auf anderen Plattformen? Dann ist es ein Thema...

Posted using Partiko Android

Ich glaube, das hier das Geld motiviert, sein Ding etwas durchdachter zu machen. ;-)

Wow, da hast du ja einen Satz rausgehauen!!!! Cool, das wäre auch ein schöner Titel! !BEER !ENGAGE 100 und vor allem.ganz liebe Grüße, Kadna

Posted using Partiko Android

Dann lese mal meine neueste Predigt, wenn du Lust und Zeit dafür hast. ;-) Die haut auch rein, hoffe ich.

Hatte ich bereits gelesen... ;-) Hmmm, dein Satz haut mehr rein - kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Du weißt, dass ich deine langen Artikel (und Kommentare) gerne lese! ;-)

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @alucian, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

!BEER

Posted using Partiko Android