You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comment-Coin-Project [#CC] Reminder for the third and last Test. Plus: Why we start with not optimal settings. (GER/ENG)

in #deutsch5 years ago (edited)

Ja nach dem letztem Test am Samstag hauen wir die erste Fuhre CC auf den Markt und für alle die mitgemacht haben in der Zwischenzeit (also auch dir) die entsprechenden Anteile in die Wallet. 10 Coins braucht man erst mal, um die Funktion nutzen zu können als Autor.

Sort:  

Wie kann ich jetzt kaufen?
Frage ist erledigt.
Ich habe bei SteemEngine einen Kaufauftrag eingestellt.
Ich hoffe, dass ich damit auch das Projekt unterstütze.

Wie gesagt, nach dem Test geben wir den Kauf für 0,01 Steem pro Stück frei. Wenn du die 100 Stück Kauforder gestellt hast, empfehle ich dir sie für 0,01 Steem einzugeben. Die Order ist nämlich bei 0,1 Steem. Und ja, damit unterstützt du uns, wofür wir uns natürlich schon einmal bedanken. :-)