You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der perfekte Vote-Circle :-)

in #deutsch3 years ago

Du bringst einen auf Gedanken^^:

Ich war bei meinem zweitem Trip neben meiner Oma gesessen.
Die ist auch Sozi-Wählerin.

Durch und durch. Aber RICHTIG auf Linie im Leben.

Der Trip war aber Lustig, weil niemand etwas gemerkt hat. Von Menschen die mir den Arsch ausgewischt haben, haben nicht gemerkt, das ich einer der stärksten Drogen intus habe, während wir Weihnachtsessen gegessen haben. Nun, das war meine Bestätigung, dass die Ansichten meiner Oma für die Mülltonne sind, wenn sie noch nicht einmal das Bemerkt, was sie angeblich so stört.

Des sind halt alles Träumer, die in ihrer eigenen Welt leben, aber genau das über andere sagen würden.

Edit:
Mein Onkel und Ich haben letztens ausgemacht, dass ich lieber nicht mehr mit der Oma rede. Ihre Welt würde einstürzen, innerhalb von Minuten, sobald ich den Mund aufmache.

Den Ärger, spare ich mir. Eigentlich Traurig, weil es bedeutet, ich darf nicht sein wie ich bin.

Sort:  

Das kenne ich. Deswegen vermeide ich inhaltliche Gespräche zur Politik mit meiner Oma.
Aber sie und ich sind uns bei einer Sache einig: Alle Politiker gehören in einen Sack und dann gehört darauf geschlagen.