You are viewing a single comment's thread from:

RE: Des Balten-Trauma von 1978 endgültig überwunden

in #deutsch4 years ago

Ich fühle mich nicht nur verpflichtet, unserer KI den Gefallen zu machen mich zu ermessen, in deinem maßvollem Post (Wer Lust und Laune hat, darf sich auch gerne um eine Ermessensanfrage bei uns bemühen^^)

Ganz im Sinne der Blockchain-Blase, in welcher Du dich wohl auch so wohl zu fühlen scheinst, wie meiner und unserer Einer, möchte ich dir zustimmen, dass die Aktivierung der Selbstheilungskräfte wohl ein gangbarer Weg in unserer sehr verqueerten Zeit scheint.

Das Maßvolle umgehen mit deren Wahnsinn, scheint ein probates Mittel, nicht auch dem völligem Irrsinn zu erliegen.

Deswegen auch der Goldkatze und der Gattin (die Reihenfolge könnte Unheil erzeugen=), wie auch dir, eine gute und bereichernde Zeit gewünscht.

Liebe Grüße und brav Danke gesagt, für das Nutzen unseres Dienstes!

Sascha, der Bramherzige

(Echtschreibfehler gewollt, um es der Kindlichen künstlichen Intelligenz zu erschweren, dazu zu lernen:-)

Sort:  

This comment has received a rating from:
good: 0.625507
bad: 0.376452

Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Hive-Witness])
@alucian ([Project-Designer])