You are viewing a single comment's thread from:

RE: The CommentCoin-Project Super-Long-Chaos-Information-Post. :-) [ENG - DE] [10. Min. Reading Time]

in #deutsch4 years ago (edited)

Das ist quasi die Kurzfassung unserer Ideologie. :-)

Ohne Spaß am Kommentieren, kommt man in unserem Projekt schlussendlich sowieso nicht weit. Die KI wird mit der Zeit Stück für Stück aussortieren, wenn man nur des Geldes wegen schreibt. Außerdem gibt es da noch ein paar Augen, das auch mal Stichprobenartig drüber guggt. ;-)

PS: Du hast meinen letzten CC bekommen. :-( Jetzt bin ich alle! :-)

Sort:  

Schau mal, ich bin hier und Antworte nicht wegen eines Coins sondern weil ic mit dem einverstandn bin was ihr da tut, ich schreibe weil ich überzeugt bin das diese Chain eine chance hat, wenn sie wirklich RICHTIG genutzt wird, und das heisst für mich weg mit dem AUTOMATISCHEM Reward, weg mit dem Automatischen Vote, her mit der Belohnung für den Creator, ich habe nichts dagegen das ein Curator auch was erhält aber never Ever 50% alter falter ...

Ich will ein Faires System für die die Erschaffen nicht für die die anderen nur wegnehmen wollen...

Aber das System ist seit Tag eins darauf aufgebaut, und es wird nur immer schlimmer, denn schaut wohin diese 100.000.000 Verschiedenen untercoins des systems führen...

Eine Trennung nicht as schon getrennt wurde mit STEEM - HIVE - BLURT dann noch PALNET-ESTEEM und und und das heisst iwann wird das system kollabieren weil so viele querinformationen die Tags voll müllen das die eigentliche Information fehlen wird...

Wenn ich 8 Tags nutzen kann aber die coins von 10 Systemen Sammele weil die mir emhr geben als HIVE STEEM oder sonst wer, dann fehlt am ende die ECHTE Information, wenn Jeder nur noch der KRÖTEN wegen schreibt fehlt die Seele, es fehlt die Liebe es fehlt der Spass,....

Ich weiss das am anfang von Steem der Spass da war Leute haben GEVOTET was ihnen gefalklen hat, und nicht weil man den maximierten Reward erhalten hat. Es wurde Gevotet was einen guten kontext hatte , was informativ war okay ab und an auch mal trash aber hey so ist die Welt...

Ich bin mal gespannt was die HF nun bringen wird die JA ALLES VERÄNDERN soll... wobei ich da nicht viel von bemerke in dem was ich bisher auslesen konnte :D

Das "faire" System, wird hier nie der Fall sein werden. Dafür ist man zu verbohrt wie Du richtig fest stellst. Trotzdem, findet man hier natürlich eine sehr interessante Community, wegen der alleine es sich für mich schon lohnt, einfach weiter zu machen.

Aus CC Sicht, ist es natürlich klar das wir halbe halbe Automatisch und durch die KI geprüft eben nicht gleich garantiert die Kommentare belohnen. Man muss sich schon etwas bemühen. Sonst gibt es nix. :-)

Was all die Coins angeht, klar, haben wir hier eine experimentelle Phase. Ich denke wir alle sind Vorreiter in einer Sache, die sich für später mal im Großen zeigen wird im Internet. Ich denke aber nicht, dass das der Hive wird.

Insofern, wenn Du lustig bist, bleibst Du hier, weil es dir Spaß macht mit anderen zu quatschen.

Auf Blurt sehe ich da mehr potential zu Veränderungen und vor allem, dass der kleine Mann etwas mitzureden hat. Wenn man sich entsprechend einbringen möchte.

Der Hardfork, wird an den wirklich wichtigen Dingen rein gar nichts ändern. :-) Verschlimmbessern, sage ich gerne. :-)

Danke für deine Rückmeldung lieber ciderjunkie

na dann schau mal auf BLURT nach und Du wirst sehen das ich den Weg dorthin gefunden habe :P

Ich habe geguggt, aber leider technische Probleme. Werde dir folgen und ich upvoten, ganz klar, Schön das Du dabei bist. :-)

ja wie zb HIVE.BLOG funzt wohl BLURT.com nicht mehr...

kannst dich aber via BLURTTER.com loggen

Ja das wusste ich schon. Das Problem liegt an meiner sagenhaften Geschwindigkeit von 62kbits, mit welcher ich mich durch das Netz bewege. Samstag, die Leute gammeln vor ihrem Stream herum, und klein Alu kann noch nicht mal mehr seine Textarbeiten machen, weil die Leitungen Verstopft sind. :-) Also alles Gut. Danke dir trotzdem für die Hilfe. :-D