You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12 April und die ersten 10 regulären Blueberry Samen sind in die Erde gestopft.

in #deutsch19 days ago

Leider Nicht Condeas. Ein Bio Anbau nach den Mädels und Jungs von Grower.ch, welche für mich die Grundlage an Anschauung der Sache darstellen, dürfte das nicht werden.

Ich benutze ja auch schon vorgedüngte Erde von Bio Bizz. Da ist im Grunde nichts Bio an meinem Anbau. Ich dünge auch (mit Tomatendünger und Melasse), wenn es Notwendig wird, was hoffentlich so sein wird.

Einen reinen Bio Anbau kann ich erst wieder machen, wenn meine Erde zu mir findet. ;-) Die ist Stark genug, damit der Hanf genug Nährstoffe bekommt davon. Und sie ist auch Lebendig. Was die Erde die ich gekauft habe nicht ist. Also wie man das genauer erklären soll... Kommt eigentlich dann eher auf den Zuhörer an. :-)