You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wann bist du reich?/When will you be rich?

in #deutsch2 years ago

Mit 40 Jahren also in ungefähr 5 Jahren werde ich Millinär sein, solange ich dazu in der Lage bin bis dahin meine Hände und mein Gehirn zu bewegen.

Wenn dies Eintritt, habe ich eine 10 Jahre alte Prophezeiung erfüllt die dir sehr gefallen würde.

Wenn dies nicht eintritt, bin ich Tod oder Tod.

Mein Wert durch welchen ich dies Erreichen werde, ist NICHTS anderes als mein bloßes Wissen.

Salve mein Lieber.

Sascha

Sort:  

Da bist du mir dann ein paar Jahre vorraus. Ich habe mir dies mit 50 vorgenommen....

Mal sehen ob mein Wissen dazu ausreicht 😉

!WITZ

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@alucian, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/6)