You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoiner sind Umweltverschmutzer und Sektenanhänger/Bitcoiners are polluters and cultists

in #deutschlast year

Greenfieß kann mich mal. Spendensammeltypen die nix erreichen, außer Spenden zu sammeln und irgendwie zu allem immer was zu sagen zu haben, ohne Überzeugend zu sein. Ich denk ja auch nicht das Bitcoin eine Lösung ist, aber es ist wenigstens ein Versuch und macht Menschen Neugierig auf die Herkunft des Geldes zu gucken.

Wir Miner unterliegen der Gier, was wiederum bedeutet, das wir so Effizient wie Möglich arbeiten. Siehe meine Geschichte alleine schon und dann kenne ich da noch einen ganzen Bazen anderer Miner die genauso Denken und Handeln wie ich. Sollen die sich mal Informieren.

Sollen die doch mal auf die ganzen Gamer und Video Gucker im Netz los gehen, wenn sie Eier hätten und Konsequent wären. Was da für Energie fließt, lässt nämlich wirklich Stauen. Aber ich würde das nie Verurteilen oder sagen die Menschen sollen aufhören damit. Wie man etwa macht, ist der Schlüssel, nicht warum. Menschen haben die unterschiedlichsten Interessen und wir sollten aufhören uns Beschneiden zu lassen. Zumal das meist Künstlich und von Oben herab bar jeglicher Realitätsnähe zu geschehen scheint.

Und dafür, ist Blockchain und dessen Möglichkeiten wie Geschaffen. Sollen die mal lieber ihre Spenden Gelder und deren Nutzung auf einer Blockchain veröffentlichen damit ich schön nachguggen kann, was die damit so machen. Fließt bestimmt alles in die Rettung der Wale und Wälder. Die hätten die Spenden bestimmt schon 10 Mal komplett gerettet übertrieben gedacht.

Ein Schildchen hänge ich mir aber nicht an den Latz, außer unsere Fahne vielleicht.^^

Liebe Grüße mein Prophet. Lass es dir, deiner besseren Hälfte und Haus und Hof weiter Gut gehen.

Sascha

Sort:  

Lieber Sascha ,

Was soll ich denn hinzufügen? Außer dass du bereits alles gesagt hast.

Danke für deine Glückwünsche. Ich hoffe auch das es dir gut ergeht. Im Gefängnis bist du ja anscheinend nicht gelandet?😇

:-) Sinn und Zweck der Aktion, ein bisschen den Spiegel zu nutzen.^^

Nun, nein bin ich nicht. Wäre eine Schande, wenn ich es noch müsste, wegen so einem Witz von Straftaten und Geldbußen, die keine Buße und keine Strafe, sondern Geldbeschaffungsmaßnahme und Unterdrückung sind (Hanf, Selbstbestimmtes Leben) Schließlich, geht es nicht um die wenigen, welchen ich Weh getan habe, sondern ich hätte ja dem Staat ein AuA gemacht, dem Armen... Nicht.^^

Natürlich wünsche ich dir Glück. Davon kann man nie genug Haben finde ich.^^

:-)