You are viewing a single comment's thread from:

RE: DE: 100 Hive geschenkt an drei glückliche Kommentatoren. ENG: 100 Hive Giveaway for three happy commenters.

in #deutsch4 years ago

Lieber dotwin,

fühlst Du dich etwa an gestochen? Durch die Bienchen? :-) Ich weis nicht was Du damit meinst. :-)

Deine Verluste sind nicht an mir vorbei gegangen und mein Jämmerliches Vote sollte dir geholfen haben. Mindestens im Atomar messbaren Bereich. Ich leide mit dir. Auch du wirst in "Alu´s Liste" kommen und dich dann mit dem Glück auseinander setzten dürfen. Dieses Wünsche ich dir, denn die Entscheidung komplett fällt mir zu schwer. Danke für das mitmachen.

Sascha

Sort:  

Hi Sascha,

da muss ich dir doch glatt mal Nachhilfe in Sachen schlimmes deutsches YouTube geben. Es gibt / gab da eine "Schmink Tusse" auf YouTube, die sich Dagi Bee nannte. Und wegen den Bee begrüßte sie immer ihre Zuschauer / Opfer mit "Hallo meine Bienchen". :) Und da die einige Zeit überall (wieso auch immer) einen aufs Auge gedrückt wurde, stellen sich mir die Nackenhaare auf. :)

Bezüglich meinem Steem Verlustes kann ich Positives vermelden. Ich habe gestern eine E-Mail vom Support erhalten, dass ich diese zurückbekommen werde (Wann wurde allerdings nicht gesagt). Daher bin ich da wieder frohen Mutes. :)