You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 16 2019

in #deutsch5 years ago

Ich denke das würde auch zu chaotisch werden. Vielleicht sollten wir immer mal wieder einen Aufruf, mit dieser kleinen, aber doch wichtigen Information starten, den Hashtag deutsch, auch als erstes zu nutzen?

Sort:  

Es gibt wirklich einige Nutzer, die ausschließlich deutsch schreiben, aber den Tag #deutsch gar nicht verwenden. Jedoch wurde (mit sehr großer Sicherheit) die große Mehrheit von @neuvorstellungen darauf hingewiesen, dass es eine kluge Idee ist den Tag zu verwenden.

Also an Informationsmangel sollte es eigentlich nicht liegen. xD

LG Max

Oh Gott nein, so meinte ich das sicher nicht. :-)
Eher das man die Leute so in der Gemeinschaft alle paar Zeitabstände, noch einmal kollektiv darauf hinweist. So das sie es auch ernst nehmen. Schließlich wollen manche das eben auch lesen, was andere schreiben.
Du und einige andere, machen sicher einen guten Job. Ohne Frage. :-)

Liebe Grüße zurück
Alucian

Hehe ich kann ja mal am WE gucken, ob ich die genannten Nutzer finde und diese denn hier in den Kommentaren posten :)

Ich bin gerne bereit den Typen mit dem nervig tippendem Zeigefinger auf der Schulter zu spielen. :-)
Wäre also eine große Hilfe, wenn du deine Datenkrakensammelkünste dafür anwendest,
um die Kandidaten leichter ausfindig zu machen. :-) Danke dir schon mal im Voraus. :-)

Loading...