You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steem ist so gut wie Tod. Justin Sun´s endgültige Selbstzerstörung.

in #deutsch4 years ago

Guten Morgen Freiheit50,
ich bin mir sicher, das Du eine gesunde Einstellung zur Blockchain hast.

Natürlich hast du Recht, alles weitere wird die Zukunft am Markt zeigen. Jeder von uns hat aufgrund der relativ geringen Aufmerksamkeit für den Kryptomarkt aktuell ein großes Gewicht und entsprechende Stimme um anderen diese Situation mitzuteilen. Je mehr wir sind, desto besser. Ganz im Sinne der Spirit of Blockchain eben. ;-)

Es ist, als hätte man allen die den Bitcoin geforkt haben, ihre jeweiligen BTC Bestände eingefroren, was natürlich nicht Möglich sein sollte, auf einer echten Blockchain.

@coingecko hat den HIVE bereits aufgewertet. Auch ist es ein leichtes, jeden Tag seine Stimme dort mit einem einfachem Like für den Hive und einem Dislike für den Steem abzugeben. Ich tue das bereits. Auf Coinmarketcap kann man nach den jüngsten Nachrichten zu schließen nicht mehr zählen in Zukunft.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag dir gewünscht.
Sascha

Sort:  

Coinmarketcap kann man nach den jüngsten Nachrichten zu schließen nicht mehr zählen in Zukunft.

könnte durchaus sein, das da Hive demnächst aus der Liste verschwindet.
Binance sehr gute Freunde mit Sun....

Ich denke das Binance zwar mit Sun indirekt sympathisiert, aber einen Fehler diesen Ausmaßes nicht in Frage kommen lässt und den Hive wirklich von CM nimmt.

Das Außenbild wäre damit klar genauso zerstört und man würde sich auf eine Seite festlegen. Bisher habe ich eher das empfinden, dass Binance weit aus klügere Wege geht und sich geschickt durch solche Situationen zu manövrieren weiß.

Wo wir dabei sind, meinen Hive.Airdrop kann ich dort immer noch nicht ausbezahlen... Gleich mal fragen...

Bisher habe ich eher das empfinden, dass Binance weit aus klügere Wege geht

Na dann schauen wir mal wie die Klage gegen Justin Sun, Binance & Co ausgehen wird:
Quelle:

https://www.crypto-news-flash.com/de/schlag-gegen-krypto-industrie-sammelklagen-gegen-tron-eos-binance-bitmex/

Danke auch noch mal an dieser Stelle für die Information.

Ich bin sehr gespannt wie das Endet. Ich denke nicht gut. Ein Exit-Scam ist schon öfter passiert. Ich mag mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass dies für den ein oder anderen Beklagten eine Option darstellt. Hoffen wir im Sinne des Otto-Normal Users nicht. Der Image Schaden für Kryptos wäre gewaltig.

dass dies für den ein oder anderen Beklagten eine Option darstellt.

Nichts leichter als das, mit den paar Milliönchen lässt es sich angenehm im
Untergrund leben, und das Steuerfrei! 😎
Und vielleicht gleich den nächsten vorbereiten... Internet machts möglich!

Ich wage allerdings zu bezweifeln, das man als ein Sunnyboy oder ähnlichem Schlag dazu in der Lage wären, sich länger im Untergrund aufzuhalten. :-) Dafür sind die doch viel zu verwöhnt vom High-Life. :-)