You are viewing a single comment's thread from:

RE: Produktwarnung für INTEL ARC A770 von ACER in der PREDATOR Reihe!!!

in #deutsch10 months ago

Ja, das ist dann schon eine brauchbare Alternative zu den beiden anderen. Was ich noch nicht geschrieben hatte, war das die Bildqualität subjektiv betrachtet sehr Gut ist. Also ich merke, ob ich eine AMD, NVIDIA oder eben INTEL Karte benutze gerade, am Bild selbst. Aber das sind natürlich Feinheiten, die man Normalerweise nicht merkt, glaube ich.^^

Wenn Du deinem Vater das ordentlich einrichtest, sollte es keine Probleme geben. Wenn mir aber noch eines einfällt, das ich an Problemchen hatte oder haben werde, gebe ich dir Bescheid.

Du kannst mich auch gerne Fragen, wenn Du nicht weiter kommst. Aber ich glaube das sage ich in dem Fall dem Falschem.^^

Wenn er nicht Spielt, dann dürfte doch auch für 4K Inhalte eine kleinere DG2 Karte reichen von Intel, oder? Eine A380 gibt es auch in schönen Varianten inzwischen auf Mindfactory. Diese wäre nicht so "teuer" aber doch auch Gut geeignet für alles Mögliche außerhalb des Spielens.

https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/Intel+Arc.html

Liebe Grüße

Sascha