You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sieht es mit euren Preisprognosen und der Zukunft im Kryptomarkt aus? (#CC) [2.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

Guten Morgen Indextrader.

Mit einer solchen Antwort habe ich nicht gerechnet. Aber lass mich versuchen zu erklären.

Ich dachte immer das Bitcoin der Preis ist - und nicht umgekehrt. So zumindest die Argumentation aller Bitcoin Junkies...

Zum Glück bin ich "nur" ein Blockchain-Junkie. :-) Gehe also damit nicht überein. Sicherlich gefällt es mir, wenn er FIAT frisst. :-) Aber (ethische und moralische) Bedenken habe ich natürlich auch. Darum mache ich mir aber längst Gedanken für einen Lösungsweg. Falls er mal zuviel fressen sollte, meine ich damit.

Geld war es ganz am Anfang mal für mich, als ich ihn und alles drum herum noch nicht so sehr verstanden habe.

Der Wert von Bitcoin ist dennoch Recht hoch, nach meiner Ansicht. Das hat mit dem Preis wenig zu tun.

Meine Bedingung an ihn war das er 1000 Euro kostet, um dauerhaft im Netzwerk zu arbeiten. Und ja, dabei Spekuliere ich sicherlich. Jeder der dabei ist, macht das. Ich glaube sonst würde man Lügen, das Gegenteil zu behaupten.

Liebe Grüße
Sascha