You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grafikkartenpreise 2022. Shanghai, Weltwirtschaftskrise. Was bedeutet das für Miner?

in #deutsch2 years ago

Ach, das weist Du schon, und die anderen auch, ihr wollt es vielleicht nicht Wahr haben, aber es ändert nix daran, das ich seit Jahren eine kleine Lösung von vielen anbiete.

Ich würd ja helfen, wo ich kann, aber fragt dann kaum einer. Macht keiner kaum was. Nicht mal hören wollens die Leute, was man zu sagen hat. Soll also Recht geschehen, so wie es läuft.

Aber ich komme so oft wieder, bis hier alles Heile ist. Ich hör nicht auf, zum Denken anzuregen und wenn es nur das Aufgeregte ist, das ich hinterlass.

Ich mach das alles, nicht zum Spaß.

Sort:  

Ich würd ja helfen, wo ich kann, aber fragt dann kaum einer.

Mir fällts grad schwer, meinen Horizont zu erweitern

Ja, ich weis, mir auch.

Sagt mir ein alter Kumpel letztens auch. Lieber in der Blase bleiben, sagt er. Leider. Aber was will man machen?

Nicht mal die Gier zieht noch. Das ist doch verrückt. Soll ich dir ausrechnen was man verpasst wenn es nur halbwegs so läuft wie ich denke?^^ Du würdest in 5 Jahren im Kreis rennen und schreien.^^

Ein Snowden sagt, er hat Zcash mitgegründet, ein Alu sagt seit er hier ist, Jungs, da gibts was, das ist wie Bitcoin, nur mit einer wichtigen Sache mehr, Privatsphäre. Kauft dann freilich der ein oder andere nach Jahren das Zeug und fragt dann, warum er noch nicht Reich ist jetzt. Ja weil ich die Leute überschätzt habe. Wundert mich inzwischen, das Bitcoin so hoch ist. Wird schon Gut gehen alles.

Oder auch nicht, wie man sehen kann.

Bei Corona hab ich noch Witze gemacht, bei den Russen, ist mir der Witz jetzt vergangen, weil es geht ans Eingemachte. Ich glaube nicht, das die noch mal nen Rückzieher machen. Geredet haben die auch lange genug, Respekt dafür. Aber fleißig waren die auch, da bin ich Sicher.

Der Putin sagt ganz offen, ob wir einen an der Waffel haben uns wirklich einzumischen. Er sagt ganz offen, die Ukraine ist ein bewusster Grenzüberschritt gegen den Amerikaner, man wolle mal guggen, wie die Reagieren jetzt...

Waffen aus aller Herren Länder werden Geschickt. Die Stoppen doch nicht bei euch da drüben, "nur" weil ihr Neutral seid. Wenn die Mininukes fliegen, dann sicher auch die ein oder andere bei euch. Dann wars das für uns alle. Jeder rennt dann um den eigenen Arsch zu retten.

Corona hat ja auch keiner gedacht, das man alle impfen will. Warum sollte ein dritter Weltkrieg, der auf der Agenda steht, NICHT kommen, bei all den Vorzeichen?

Abwenden? Geht! WENN wir endlich aus der Nato raus kommen und die Amis heim schicken. Aber da rührt sich nix, in diese Denkrichtung, die AfD bei uns kannste auch in die Tonne kloppen, mit ihrer Halbwahrheit.