You are viewing a single comment's thread from:

RE: Music und einfach mal einschlafen

in #deutsch2 years ago

Ohne Scheiß, ich hab dir ja den Beitrag geschickt zum anhören. Da wird dir auch erklärt, warum Du jetzt schlafen könntest bist zum Samtnimmerleinstag. :-) Mach das auch, SCHLAF DICH MAL RICHTIG AUS. :.-D

Schön von dir so viel zu lesen zu kriegen. :-)

Sort:  

Ja ich habe es mir angehört: Sehr interessant & auch verständlich.
Deshalb denke ich auch das ich mich da wieder in den Griff bekommen MUSS!
Ich habe mich ja schon quasi die erste Woche dauerhaft ausgeschlafen.
Aber ein geregelter Ablauf muss trotzdem da sein.

Klar Struktur braucht jeder. Aber mach dir nicht zu viel Druck und nicht zu Wenig. Also darauf halt achten, das alles schön in der Waage bleibt, nicht wie bei mir. :.-D

Ich hab dir auf Steam was zu einem Coin geschrieben, den Du bitte hier nicht öffentlich mit mir in Verbindung nennst. :-)

Ach und ich bin GUT im Zelten!

Alles Gute dir gewünscht. Ich glaub an dich, auch wenn ich Verrückt bin und die Meinung deshalb nicht so vie zählt. :-)
Tschüsseldidudel
Sascha