You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo HIVE-Blockchain!

in #deutsch4 years ago

Wie cool Du bist wieder und DA. :-) Schön dich hier zu sehen, wie schon einige angemerkt haben, ist Hive die Wahl, also für mich und viele. Doppelt posten, naja, heute ist das ja normal, mit all dem Sozial und Media, ich halte es für schlicht inkonsequent.

Auf Steem wurde ich schon zensiert und es ist für mich ein Müllhaufen geworden. Alleine mein Feed liest sich schrecklich, nach dem auftauchen unseres gelben Freundes mit zuviel Taschengeld.

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und freue mich wieder mal bei dir den Juristen in mir raushängen zu lassen.

PS: Die Prüfungen hast Du offensichtlich bestanden. Glückwunsch gesagt!!!

Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Ich bin auch froh, viele bekannte Namen (natürlich auch deinen!) wieder zu lesen! :)

Ob ich bestanden habe, erfahre ich erst im Oktober, die Korrektur dauert schon immer recht lange!