You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erster Coronatest in der Schule!

in #deutsch3 years ago

Meine Bereitschaft zum Testen liegt bei Zero, Null, Nix da.

Bei Gott, zum Glück habe ich keine Kinder und kann damit schlecht gezwungen werden. Allgemein habe ich es sehr gut, was das alles angeht. Personen wie ich, dürften auch mit einberechnet sein, in die große Geschichte. Ich schlüpfe einfach durch das Netz. Das kann ich wiederum nicht mal von meinen nächsten Angehörigen verlangen, so Stur zu sein, sich zu wehren, gegen alles was nur geht.

Aber dafür mache ich es ja auch und erzähle weiter, warum wir uns einfach nur verarschen und unterdrücken lassen.

Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles Gute lieber Miketr!!!

Sort:  

Ach weist Du ich und mein mittlerweile großer Zwerg haben uns mittlerweile der Lage angepasst
Beispiel Friseur das machen wir seit einem Jahr selber und brauchen daher auch keinen Test.
Die Haarschneidemaschine für einmalig 19,95 ist im Einsatz und wir Männer brauchen keine Dauerwelle oder Strähnchen da wurde über das letzte Jahr einiges an Geld eingespart ;-)
Wir sehen trotzdem noch gut aus und dafür brauchen wir auch keinen Test ;-)
!BEER !WINE und !invest_vote

Ich kann euch beiden auch eine Friseurin vermitteln. :-) Falls doch noch Notwendig geworden. Sehe es im Grunde auch so, man kann auf viel verzichten, wenn man es nicht als Verzicht betrachtet.

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.