You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alucian´s Posting Problematik auf dem Steem (6.Min)

in #deutsch5 years ago

Danke :-) Das ist voll lieb von dir. :-)

Es ist schwer nicht wahr?

Ich gebe dir einen kleinen Tipp, gerade am Anfang ist es ratsam, sich nicht allzu viel damit zu belasten und eher lässig zu bleiben, auf dem Steem. Mach erst einmal halbe Kost und hebe dir Ideen auf, wenn dir mal im Alltag etwas interessantes einfällt. Das kannst du nutzen und später ein paar schöne Worte daraus zaubern. Aus vielem wird auch nichts. Das ist ein ganz normaler Prozess, den hier einige durchmachen glaube ich. Mit dem schreiben ist es für mich, wie mit dem reden. Leider bin ich schlimmer, als manch eine Frau, was das angeht.^^

Deswegen schreibe ich auch, damit der andere auch Zeit hat, zu verstehen und zu lesen wenn er lustig ist. In einem Gespräch werde ich 99,99% der Menschen zu viel nach einer Zeit. Ich hatte einen Menschen, mit dem ich ausgeglichen gesprochen habe über Stunden hinweg. Halbe halbe hat er und ich gesprochen. Als hätten wir es geplant. Na gut, das Gespräch war über Wochen geplant, aber das es so läuft hätte niemand wissen können. Wir waren uns einig am Ende von 7 Stunden und 3 Litern Rot Wein. Seit dem gibt es für uns beide nichts mehr zu sagen.

Eine wundervolle Sache. Weil ich dadurch gelernt habe, das es gar nicht so verkehrt sein kann, was ich mache und möchte.

Feier gut und mach dir nicht so einen Kopf um den Steem. :-)
Das wird mit der Zeit schon für dich. :-)
Liebe Grüße
Sascha

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Ich danke Dir lieber Sascha! :)

Oh das hört sich sehr gemütlich an, was ihr da gemacht habt und auch weiterbringend für dich.

Ich fahre heute mit nee alten Freundin nach Marburg und nehme meine Kamera mit. Vielleich ergibt sich dann neuer Stoff

Posted using Partiko Android

Gerne, für was auch immer man mir danken müsste.^^
Das war schon ein außergewöhnliches Erlebnis. Gemütlich war es nicht, aber auch nicht anstrengend. :-)
Ich wünsche euch beiden viel Spaß in Marburg.
Bestimmt findet sich auch dort neuer Stoff, wenn du aufhörst, danach zu suchen. ;-)
Liebe Grüße
Alucian